von Männer auf der Straße blöd angemacht und belästigt Anzeigen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht alle Männer sind so notgeil. Aber wenn sie es sind: Anzeigen. Sexuelle Belästigung und unerwünschte berührungen sind schliesslich verboten.

Schau mal, was auf deinem T-Shirt steht und lass es ggf. übersetzen. Steht auch TessaForYou drauf?

willst du mir jetzt ernsthaft die schuld daran geben das ich von notgeilen säcken angemacht wurde? pass bloß auf was du da schreibst freundchen. und wenn ich "f!ck mich du hengst" auf meinem t-shirt stehen hätte auch dann dürften mich keiner anfassen. kapiert? wir leben nicht mehr vor 100 jahren und frauen sind keine sexobjekte kapiert?

0
@TessaForYou

Am liebsten lasse ich mich von dummdreisten Gören hier dumm anzünden!

1

Da hilft wohl nur eins: Auf Durchzug schalten. Die Polizei wird einem in so einem Fall nicht helfen

Guten Abend,

Ich vermute mal dass das Kino in der Nähe von einem Hauptbahnhof war . Da laufen 70 % Idioten rum... Solche Leute werden nie ein Leben mit Frau und KInder haben!

Mfg:JoeBarbero

ja, kann man anzeigen.

und bitte unterlass die ewigen verallgemeinerungen "warum sind maenner immer so notgeil ..."

Was möchtest Du wissen?