Von Mädchen wegen hässlich, dick, verabscheut werden

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 16 Abstimmungen

Ja zu dick 43%
Grenzwertig 37%
Nein 18%

14 Antworten

ich hab mir die mühe gemacht und vorm antworten kurz deine fragen und antworten durchgestöbert.

ich glaube nicht dass du wie ein "monster" auf die mädels wirkst

aber auch nicht dass sie dich für "prinz charming" halten.

du bist wenn ich micht nicht irre ca 18 und eher ein "nerd" - nicht böse gemeint :)

Frauen sind eher selten pc freaks ( viele haben auch heute noch angst die maus auch nur anzufassen weil ja was kaputt gehen könnte ) und intressieren sich eher weniger für technik.

ausnahmen gibts aber immer! und da sind wir dann auch bei den frauen die sich für dich intressieren könnten :)

vermutlich suchst du an den falschen stellen - du bist vermutlich nicht der typ auf den das manikürte superblondchen mit pamela anderson figur fliegt,

sonder eher die art kerl der bei ner schrauberin oder pc nerdiene landen kann - von der sorte gibst garnicht soo wenige und ich denke die haben auch mehr drauf als die vorher beschriebene sorte auf die erstmal allein von der optik her irgendwie erstmal jeder kerl fliegt.

:)

wenns unbedingt frauen typ 1 sein muss geh ins studio - trainier dirn 6 pack an, brate 3x die woche auf der plastiksonne und schalte dein halbes hirn ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elchen1209
24.08.2012, 08:41

Ich fühl mich grad leicht diskriminiert :D Kann ich mich nicht auch für Autos und Technik interessieren ohne eine, wie du sagst, PC-Nerdiene oder Schrauberin zu sein ? Ich interessier mich für Technik und dusche trotzdem täglich, außerdem schminke ich mich auch und achte auf mein Aussehen. Schuhtick und Autotick lassen sich durchaus vereinen ;)

0

diese Mädchen: sind nichts für dich", da sie nach dem äußerlicheb beurteilen! Was willst du mit so welchen eingebildeten Schnepfen, die sich den ganzen Tag nur um Kleidung und Schminke scheeren und alles das toll finden, was die Mehrheit denkt? Trotz alledem: würde ich an deiner Stelle meine Ernährung umstellen, Sport machen (Fitnessstudio) und auch ggf. mal zum Arzt um schildrüse unterschen zu lassen-sonstiges oder ezu einem Ernährungsberater gehen (diätassistent-sonstiges) oder eine Abnehmkur beantragen. Wenn es noch weiter geht bzw. du ununterbrochen isst,d ann ggf, zu einem Therapeuten! Außerdem :sollst ja kein Hungerhacken werden, aber einen BMI im Normalbereich haben und ihn halten. Du musst auch selber was dafür tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahawa
24.08.2012, 07:35

Und noch was: sage nict" alle anderen finden mich zu dick"-es kann ja sein, das du so über dich selber denkst und daher meinst bzw. es auf andere nur schiebst, dass die so über dich denken und deshalb nciht mögen...aber dann ist das DEIN ALLEINIGES PROBLEM und nciht das der anderen! Und falls das bei dir auch so ist: dann mache eine Therapie-mehr kann man dazu nciht sagen-musst selber veratwortung übernehemen bzw. erwachsen werden und mal lernen! Für deine Figurprobleme sind nicht die anderen verantwortlich und dann suche auch nciht bei denen bzw. so blöde sprüche wie "die lehnt mich ab, weil ich so dick bin usw.....jammer, jammer , jammer usw...." wer erwachsen und benutze dein Gehirn und lass die anderen Leben , denn die können ncihts dazu (falls sie nie was gesagt haben und du es auf solche schiebst-vielleicht wälzt du ja deine komplette Psyche auf andere und nicht deine Figur ist das Problem, sondern genau den sch...den du fabrizierst und andere dInge) ! (das nimm dir nur zu herzen falls dies auf dich zutrifft)

0
Nein

ok ich gebe dir nur einen tipp selbstbewusstsein ist ein großes thema auch dicke menschen haben freundinnen denk daran...ich weiß nicht wie alt du bist guck mal da dich ja momentan eh kein mädchen anspricht bzw. anguckt heb deinen Hintern aus dem sessel und geh fitness machen diese sache hat 2 vorteile du baust muskeln auf und wirst selbstbewusster...=) ich hatte damals das gleiche problem wie du mit 15-16 jahren jetzt bin ich 19 tja ich habe kein problem mehr mit den frauen ;)

mit 16 war ich 185 cm und wog 110 kilo ich bin 19 und 189 cm und wiege 110 kilo es gibt nur einen unterschied aus dem Fett sind muskeln geworden und mit den muskeln kam auch das selbstbewusstsein und gerade dieses turnt mädchen an...!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja zu dick

Ja, du bist mit 1o5 kg wirklich zu stark. Tu etwas dagegen,betreibe Sport, ernähre dich kalorienbewußter und dann wirst du bald feststellen, daß die Einstellung der Mädchen dir gegenüber gleich eine ganz Andere werden wird. Du wirst besser aussehen, dadurch bekommst du mehr Selbstvertrauen , was sich wiederum auf deine Ausstrahlung auswirkt und alles wird gut. Mit Selbstmitleid kommt man im Leben nicht weiter, wohl aber mit Veränderung . Wünsch dir einen schönen Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Grenzwertig

Da ich nicht weiß wie trainiert du bist kann ich dir nicht sagen ob dein Gewicht zu viel ist oder noch okay.

Ich steh generell auf Männer mit ein bisschen mehr (nicht dick, aber kuschelig). Ich denke das wird jeder sehr subjektiv beantworten, weil jeder eine andere Einschätzung hat.

Aber dass du bei Mädels nicht ankommst muss nicht an deinem Gewicht liegen, vielleicht gehst du ja auch vollkommen falsch auf sie zu und vermittelst ihnen den falschen Eindruck...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Grenzwertig

Also zu dünn bist du wirklich nicht;) Aber viele wiegen 105 kg aber die meisten haben dann auch sehr viele Muskeln. Keine Ahnung ob du wegen Fett, oder wegen Muskeln so viel wiegst aber als 'Monster' kommst du auf jeden Fall nicht rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Grenzwertig

Ziemlich Grenzwertig! Ich würde dir anraten mit Training und guter Ernähring rund 20-25 Kilo abzunehmen und nebenbei auch noch Sport zu treiben, einen Ansporn hast du ja ;)

Aber nun gut, 'Schönheit' ist auch nicht alles worauf es ankommt, beweise den Mädchen dass du nett bist, denn Mädchen brauchen nicht nur Typen mit denen sie eine Beziehung führen können sondern auch Leute mit denen sie sprechen können , ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und mach dir nix draus wenn die Mädchen dich nicht so mögen wie du bist, irgend ein liebes Mädchen findest du immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja zu dick

Aber na und wenn du mit deinem Gewicht zufrieden bist, dann bleib auch so. Und auf die Sorte Mädchen die dich verachten nur weil du nicht dem heutigem Schönheitsideal entsprichst kannst du ehrlich gesagt scheißen. Ich kenn viele übergewichtige Männer die trotzdem eine schöne Freundin gefunden haben und zwar wegen ihrem Charakter und nicht wegen ihrem Äußeren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Grenzwertig

Zu schwer ist es nicht, aber Muskeln wiegen mehr als Speck, daher können wir nicht sagen, ob du "dick" bist. Dick ist nur eine Optische beschreibung, und das kann niemand von uns beantworten!

Wenn ein Mädchen/Frau auch Dickere akzeptiert, ist sie meistens offen und fröhlich, seie beides auch und diese Art von Mädchen fühlt sich sofort angezogen. Habe Humor was dein Gewicht angeht, und sonst auch immer, weil das bei fast allen Frauen Wunder wirkt.

Und noch eine Frage, möchtest du wirklich eine oberflächliche Freundin, die nur auf dein Aussehen achtet?

Ich glaube, die Frauen, die Dicke Leute akzeptieren oder auch lieben, sind die zuverlässigsten und am wenigsten oberflächlichen.

Viel Glück!

ps: du bist nur zu dick, wenn du es selber denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja zu dick

Aber das schaffst du mit training und gesunder Ernährung easy. Versuch mal mitbsport und Ernährung 20 kilo abzunehmen und deine sorgen verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja zu dick

Specke ab, am besten im Fitnesstudio und tue was an Deinem Aussehen. Man kann auch vieles an sich ohne Schönheitsoperationen machen. Z.B. schicke Kleidung, eine schöne gepflegte Frisur, vernünftige Brille statt Hornbrille usw. Dann klappt es auch mit den Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

also überleg mal realistisch ist zwar hart ist aber so ... wir menschen sind oberflächlich und wenn uns etwas nicht gefällt wollen wir es nicht zb. du magst ja auch nur etwas hübschere mädchen ... ob das zu dick ist ist eine frage von wie viel muskel masse du hast ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Grenzwertig

Ziemlich grenzwertig. Du solltest unbedingt was bei deinem Gewicht tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja zu dick

An alle die nein oder grenzwertig gesagt haben. Ihr helft ihm damit nicht.. Er ist zu dick und wird im alter noch dicker wenn er nicht handelt. Sry aber samthandschuhe bringen hier nix und es ist ja nichts gegen seine person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?