von mädchen mächtigen korb gekriegt? :/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich sage mach dich Intressant, schreib ihr einfach mal 3 tage nicht, vlt, meldet sie sich und verhalt dich normal.

es sind schon etwas mehr als drei tage. :/

0
@balkaanac

Dann vergess sie, du kriegst neue, wenn du viele Frauen anmacht und mit ihnen flirtest wird eine dabei sein die dich will! Die Masse machts!

0
@Funkwiga8888

ja aber das sind meist die die ich nicht will und dann tuh ich ihr so weh wie die eine mir gerade tut -.-

0

wahrscheinlich will sie nur freundlich sein doch ich würds weiter probieren

Also ich schaetze mal du bist ein junge :P ein Junge hat Eier in der Hose also was hastu zu verlieren du lebst doch nur einmal ?! jetzt rann da habe ich auch gemacht und habe meine Traumfrau gefunden ;)

hahah ich hab eh eier wenn es um mädchen geht die mich nicht interessieren aber das is auf gefühlsebene.. ich rate jedem jungen kriegt keine gefühle... sonst stellt ihr solche fragen auf gute frage net -.-

0
@balkaanac

Wie Gefuehle sind doch nicht schlimm? :D gerade deswegen solltest du da dran bleiben das sagt dir doch das sie es wert ist mal was zu versuchen also wasn los hier du lebst nur einmal :D

0

mach 'ne liste der körbe, die Du bekommst - mit jedem wird es leichter, sie zu verkraften .. und irgendwann landest Du eh einen treffer, also, halb so wild, das ganze ;-)

Was möchtest Du wissen?