Von mädchen korb bekommen aber komme nicht weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Tag,

der Kontaktversuch muss kein ..mehr...enthalten. Vielleicht mag sie Dich freundschaftlich und versucht nun mit Dir eine gute Freundschaft zu erreichen. Die Fakten ansprechen und klären, denn Du möchtest doch wissen wie sie tickt.

Sie hat dir doch einen Korb gegeben, das ist doch eindeutig. Wenn du von ihr loskommen willst breche lieber den Kontakt ab. 

was ist deiner Meinung ein Korb von ihr gewesen? was hat sie getan, dass du glaubst einen Korb von ihr bekommen zu haben?

Heyho,

nächstes mal wenn du eine Frage stellst, wäre ich dir sehr verbunden, wenn du die Abkürzungen weg lässt und eventuell mal auf deine Rechtschreibung achtest. Mit 19 eine so schlechte Rechtschreibung zu haben ist irgendwie schon traurig.

Schau einfach was sich entwickelt und sonnst bleibt wirklich nur Freunde

VG,

Jonas

Was möchtest Du wissen?