Von Mädchen in Sportunterricht angesprochen, was jetzt?

4 Antworten

Zeige keine übersteigerte Euphorie. Lade sie halt mal zu einem Getränk oder Eis ein. Dann sage ihr halt, dass sie dir gefällt. Du bist noch jung. Es wäre falsch, gleich von einer Freundin und einer Beziehung zu sprechen. Halte dir die Freiheit, zu denken und machen, was du willst, ohne schon verpflichtet zu sein. Sammle erst mal Erfahrung - und Mut. Das Weitere ergibt sich dann.

Sie hat sich nur mit dir unterhalten. 

Bleib cool und du selbst und versuch nicht sofort einen Heiratsantrag zu machen.

du musst wissen, das ich normalerweise kaum Kontakt zu Mädchen habe.... ich war danach total aus dem Häuschen 😂😂 Mich hat davor auch noch nie ein Mädchen angesprochen, geschweige denn ich eins....😅😅

0

mach einfach so weiter wie Bisher...

Warum fühlen sich Umarmungen von Jungs anders an als von Mädchen?

Vor ein paar Tagen hat mich das erste mal ein Junge umarmt O: Also er kam zu mir vor der Schulstunde, hat iwas gelabert ich schau ihn verwirrt an weil ich kein Wort verstanden hab, plötzlich kommt sein Freund von hinten, schnubst ihn und er is nich nur auf mich gefallen sondern hat mich richtig umarmt. Also so Arme um mich xD Ich war ganz verwirrt und hab nur "ähm okay" gesagt und die 2 sind wieder weg gegangen. Iwie hat sich das aber schön angefühlt, ganz anders als wenn eine Freundin mich umarmt. Meine Freundin meint auch, es ist ein schönes Gefühl wenn ein Junge sie umarmt. Warum ist das so? Und ist es umgekehrt auch so, also wenn ein Junge von nem Mädchen umarmt wird, fühlt sich dass für Jungs auch so schön an?

LG

...zur Frage

Können Mädchen sich am Barren (Turngerät)die Arme brechen?

Hallo,

Ich bin Trainerin an einer Kunstturnschule. Mein Kollege will dass seine Mädchen Gruppe Übungen am Barren versucht (wo sie auch auf den Oberarmen landen). Meine Frage ist jetzt:

Eigentlich ist der Barren ein reines Turngerät für Jungs/Männer, denn sie sind stabiler gebaut als Mädchen.

Können Mädchen sich am Barren bei Landungen auf den Oberarmen die Arme brechen??

...zur Frage

Kennt jemand eine Serie schon ein bisschen früher vielleicht vor 5 Jahren?

Ich glaube die Serie ist auf KiKa gelaufen oder so und da hat er ein Mädchen orangene Haare und ich glaube es war eine Comic oder cartoon oder anime serie und ein Mädchen hat schwarze Haare und dort kamen auch Jungs vor kann mir bitte jemand weiterhelfen ich habe leider auch kein Bild oder so 😟 falls jemand irgendeine Serie kennt die zu dieser Beschreibung passt dann bitte melden !!!

...zur Frage

Abnehmen (Leistungssport)?

Hey Leute. Ich bin eine Leistungssportlerin, in einer Sportart in der man etwas dünner sein muss. Aufjedenfall hatte ich vor kurzem so eine Phase in der ich einfach so viel zugenommen habe und meine Trainerin auch meinte ich soll versuchen abzunehmen usw. und meine Mutter ebenfalls. Danach war ich für so eine Woche Krank und hab wirklich sehr wenig gegessen und hab dadurch ungewollt Gewicht verloren. Meine Trainerin meinte ich soll so bleiben und ich gefalle mir so auch besser. Aber da gibts ein Problem, ich hab Angst das ich das ganze Gewicht wieder zu mir nehme. Oder das ich einen ,,Jo-jo Effekt“ bekomme. Langsam fang ich auch wieder an immer mehr zu essen, was auch nicht das beste ist. Hat jemand vielleicht ein paar Vorschläge für mich oder irgendwas?

Danke im voraus

LG

...zur Frage

AAusbildung als rechtsanwaltsfachangestellte?

Hey Leute ich habe da mal eine Frage . . Unzwar werde ich nach den Ferien eine Ausbildung als rechtsanwaltsfachangestellte machen und da gehe ich ja 2 mal die Woche ins Berufskolleg.. aufjedenfall wollte ich wissen ob dann in meiner Klasse nur Mädchen anwesend sind oder es vielleicht doch noch Jungs gibt? Ich kam schon immer besser mit Jungs klar und deswegen wollte ich einfach mal wissen ob es nur Mädchen in der Klasse geben würde :)?

...zur Frage

Auftreten der Krankheit in der 3 Generartion ?

welche krankheiten können in der 3 generation aufteten ? ich glaube 2 jungs sind krank ,1junge ist gesund und ein mädchen ist krank könntet ihr bitte helfen MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?