von Mädchen allgemein distanzieren?

3 Antworten

Hallo Franco,

Klar, kannst du das machen...Aber durchhalten kannst du das weniger. Es ist besser wenn du sie nicht ignorierst sondern, ganz normal mit ihnen sprichst. Professionell/ Freundlich.

Ignorieren ist...Naja...Nicht gerade Nett. Du willst ja nicht dein Ruf verlieren und dass alle erzählen, dass du Mädchen ignorierst. 

Ich würde die Dinge etwas realistischer zu sehen. Mädchen haben auch Probleme und sind nicht besser als du oder schlechter. 

Verliebtheit entsteht meistens, weil man die schwächen des anderen nicht kennt und die Person auf ein rein positives Podest stellst.

Bei mir als ich noch 16 war und ich in einem Jungen verliebt war, habe ich mich auch von ihm distanziert. Ich habe einfach Nachteile aufgezählt und die Folgen warum es nicht gut ist mit ihm zusammenzukommen.

Das hat bei mir gut funktioniert, so dass ich ihn nicht mehr so anziehend fand. 

LG

Sandy

Also, mein Tipp ist: Ignoriere die Mädels, davon wirst du später immer noch genug haben, das wichtigste in deinem Alter ist die Schule bzw. Ausbildung konzentriere dich darauf. 

PS: wie eher du es erzwingst und danach suchst eine Freundin zu haben desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit das es eben nicht passiert.

(Und falls du zu sehr spitz bist helfen auch Pornos oder was du sonst gerne schaust und dir hilft)

ich schau keine is mir zu langweilig und runterhohlen auch nicht bin zu faul

0

Bruder, die richtige kommt noch! Aber hör auf deine Eltern, kümmere dich erst um die Schule / Arbeit und lass dir dann Zeit für Frauen, das kommt viel besser und hat auch bei mir gut funktioniert, bin nun nach beendung meiner Ausbildung seit 6 Monaten vergeben und alles läuft gut.

danke bro

0

Warum werden Jungs die total nett zu Mädchen sind in die FriendZone geschoben?

Was soll das eig? Mich betrifft es nie, aber ich finds komplett unlogisch, dass Frauen immer sich die Idioten holen und dann hinterher rumheulen, dass es nicht geklappt hat oder er an irgendwas schuld sei... und die netten typen lassen sie liegen und vögeln hinter deren rücken dann mit typen, die sie nur ausnutzen wollen. Antwort?

...zur Frage

Ist das Geschlecht bei einem königspython wichtig?

Ich hab mal nach königspythons bei M&S Reptilien (online reptilien Shop)nachgeschaut und bemerkt das weibliche königspythons deutlich teurer sind als männliche. Daher meine Frage: ist das Geschlecht bei einem königspython wichtig? Oder warum sind weibliche deutlich teurer?

...zur Frage

Wieso habe ich kein Interesse am anderen Geschlecht?

Hallo ich bin 20 und habe das Interesse am weiblichen Geschlecht (fast) komplett verloren. Das es so ist habe ich erst vor einigen Jahren bemerkt, als ich meine letzte Beziehung abgebrochen habe. Ich bin im Grunde ein ganz normaler Kerl, der mit seinen Kumpels ab und zu was unternimmt, abgesehn davon betreibe ich liebend gern Kampfsport. Ich hab auch ein gepflegtes Äußeres und sehe auch attraktiv aus, zumindest sagen das viele. Ich habe auch keine homosexuellen Neigungen oder ähnliches, ich bin lediglich ab und zu pessimistisch eingestellt. Früher habe ich oft meinen Standort gewechselt und lernte viele Leute kennen, von denen immer wieder einpaar Mädels mit mir eine Beziehung eingehen wollten. Doch es hat nicht funktioniert, weil mein Desinteresse immer weiter anstieg. Ich habe im Lauf der Zeit auch gemerkt das ich nie verliebt war, ich habe lediglich für manche Mädchen eine Sympathie empfunden, welche nach kurzer Zeit immer nachließ. Mittlerweile ziehe ich es vor sogar lieber Single zu sein und lehne alle Beziehungsanfragen ab, auch wenn die Person für mich sympatisch erscheint. In letzter Zeit beginne ich mich aber zu fragen ob das normal ist, da es langsam nervt, dass viele aus meiner Umgebung entweder versuchen mir einen Partner anzudrehen und sich dauernd wundern wieso ein Typ wie ich noch keine Freundin hat.

...zur Frage

Steht das weibliche Geschlecht überhaupt auf ein Sixpack?

Hallo, ich fange gerade an auf meinem gesamten Körper Muskeln aufzubauen.
Ich bin mir bewusst, dass es ein langer und am Anfang komplizierter Weg sein wird, aber ich bin da guter Dinge. Ich habe mich so komisch es auch klingt mal ein wenig im Internet umgeschaut und da sagen Frauen/Mädchen immer, dass sie auf so etwas nicht stehen. Ich mache es zwar für mich selbst aber ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich es nicht mache um eine Freundin zu bekommen (Der Satz klang sehr komisch ich weiß). Also mag das weibliche Geschlecht ein Sixpack/ allgemein Muskeln?

...zur Frage

Werden Jungs verunsichert/nervös wenn sie plötzlich Gefühle für ein Mädchen kriegen?

Die Frage erklärt eigentlich alles. Der Junge wäre eher schüchtern, mit Freunden aber ziemlich easy-going und ein Gentleman. Das Mädchen ebenfalls eher schüchtern.

...zur Frage

Was machen Mädels den lieben langen Tag?

Hey Leute,

ich würde es nur zu gerne wissen, was das weibliche Geschlecht den ganzen Tag so treibt. Wir gehen mal von Teenagern aus. Man kann doch nicht jeden Tag shoppen oder Caffeetrinken gehen, oder?

lg

Maveman

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?