Von MacBook projiziertes Bild auf TV einfrieren und normal weiterarbeiten!?

2 Antworten

Wenn dein TV die Funktion hat, schalte das Standbild ein

Ehm, mach doch einfach ein Bildschirmfoto? 

Wie meinst du das?

Am liebsten wäre es mir, ich kann zwischendurch die Liste bearbeiten. Es soll einfach nur dauerhaft die Liste gestreamt werden, während ich am MacBook normal weiterarbeiten kann.

0
@dennissmithjr

Kannst du dein MacBook nicht einfach an deinem TV anschließen und ihn als 2ten Bildschirm verwenden? 

0

Lohnt sich Apple Tv 4k?

Hallo Leute, vorab ich habe einen 4K Tv
Die Frage ist so gemeint, ob sich Apple Tv lohnt? Also kann jemand vielleicht eine Stichpunkt Liste machen, was ich mit Apple Tv machen kann?😂
Und muss ich dann extra zahlen oder nur die Box?
Kann mir vielleicht jemand die Meinung sagen, der die Box selbet hat, ob sie sich lohnt oder nicht?

...zur Frage

Wie funktioniert Apple TV 4K ?

Hallo ich würde gerne wissen wie Apple TV generell funktioniert. Also klar man kann damit auf Mediatheken wie Netflix etc zugreifen aber kann man damit auch ganz normal Fernsehen? Und wenn ja braucht man dafür einen Fernseher Anschluss (ich meine dieses Kabel was man in die Wand in den fernsehe Anschluss halt steckt) oder läuft das über wlan

...zur Frage

Apple TV ohne Fernbedienung nutzten, wie?

Hallo, ich habe mein Apple TV letztens wieder gefunden & möchte es nun mit meinem neuen Fernseher verbinden, jedoch habe ich keine Fernbedienung. Habe mir also die App runtergeladen die als Fernbedienungs Ersatz dienen soll, jedoch kann ich mich nicht mit dem Apple TV verbinden, was soll ich nun tun. Habe auch bereits auf der Website nachgeschaut, jedoch hat mir das nicht weitergeholfen.

...zur Frage

Welche Möglichkeiten gibt es, das Bild der Apple-Geräte auf den TV zu übertragen?

Hallo zusammen,

mich weiß, dass für diesen Fall grds. AppleTV vorgesehen ist. Ich frage mich allerdings, ob man das ganze auch mit Adapter und HDMI Kabel umgehen kann?

Weiß jemand genaueres darüber oder kann mir eine andere Alternative nennen, wie ich das Bild meines iPads auf den TV übertragen kann?

Danke euch!

...zur Frage

PHILIPS 65PUS6121 mit Macbook verbinden?

Wie kann ich mein Macbook drahtlos mit meinem Fernseher verbinden? so das ich Videos und Internet Browser auf dem Fernseher sehen kann.

wenn ich die Internetverbindung auf den Phillips herstelle dann sagt dieser mir das ich eine aktuelle Media-Server-Software auf dem Computer installieren muss

welches Programm ist dafür am besten geeignet

(kleine Frage nebenbei, kann ich wenn ich mir Apple TV besorge via Airplay auch im Internet surfen (Browser ) oder nur Filme vom Mac streamen?

also kurzum wie kann ich mein Macbook mit meinen Fernseher verbinden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?