von luxenburg nach deutschland, ohne deutsche staatsangehörigkeit , obdachlos 2 jahre lang , den eine wohnung ein kind und er ist leiharbeiter, ist er legal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als EU-Bürger darf er sich selbstverständlich in Deutschland aufhalten. Wenn er dich schlägt, geh zur Polizei, wenn er sein Kind schlecht behandelt, geh zum Jugendamt. Wenn es euer gemeinsames Kind ist, versuch, ihm den Umgang gerichtlich verbieten zu lassen, wenn er für das Kind gefährlich ist. Wenn er nur dir nicht mehr gefällt, lass dem Kind seinen Papa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er dich geschlagen hat, zeig ihn bei der Polizei an.

Wenn er sein Kind schlecht behandelt, informiere das Jugendamt.

Wenn er dir nicht passt, ist das dein Problem: du bist nicht die Instanz, die festlegt, wer oder wer nicht sich in Deutschland aufhalten darf. Gott sei Dank ist das so geregelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, darf er. Schmeiß ihn raus. er kennt es ja bereits auf der Straße zu leben. Und zeig ihn an wegen Körperverletzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?