Von London Heathrow nach London Gatwick in drei Stunden?

1 Antwort

Mit dem Zug 1 Stunde, mit dem Taxi 40 Minuten. Da würde ich den Zug nehmen, weil auf den Gleisen in der Regel kein Stau ist. Taxi ist außerdem erheblich teurer.

Wie komme ich am günstigsten vom Gatwick Flughafen (London) in die Innenstadt?

Ich fliege morgen früh mit zwei Freundinnen von Hamburg aus nach London (Gatwick). Wir wissen aber noch nicht genau wie wir vom Flughafen weg kommen. Wir haben zwar alle eine Oystercard (je 40 Pfund) und wollen nicht unbedingt den Gatwick Express nehmen, da dieser ziemlich teuer ist (am besten auch kein Taxi). Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, die billig und schnell ist, um in die Innenstadt zu kommen? Von dort aus müssen wir nämlich auch noch zu unserer Unterkunft kommen. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was kostet ein Taxi in England?

Ich habe vor Ende Oktober nach London zufliegen, an den Aiport Heathrow.

Jetzt ist meine Frage:,, Hat jemand eine Ahnung was ein Taxi kostest vom Airport zu dem Ort Windsor kostet ?? Sind ca. 17 km !!

...zur Frage

Internationaler Flug: Wie lange vor einem Abflug sollte man vor Ort sein?

Ich fliege demnächst von Berlin nach San Francisco. Zwischenstopp ist London-Heathrow - dort komme ich von Berlin aus an, dort geht es nach San Francisco weiter. Die Zeitspanne zwischen den Flügen beträgt 1 h 50 Minuten. Reicht dies aus oder wird die Zeit für den Flug nach San Francisco knapp? Besteht das Risiko, den Anschlussflug nicht zu erreichen - gerade angesichts der angespannten Sicherheitslage? Über Erfahrungen / Kenntnisse hierüber würde ich mich freuen!

...zur Frage

Reisekosten zum Vorstellungsgespräch England

Hallo! Ich habe bescheid bekommen, ich kann zum Vorstellungsgespräch nach England kommen. (Es ginge täglich 9 Uhr oder 13 Uhr, wurde mir frei gestellt.) Da ich mir das aber nicht leisten kann (Hartz IV), wollte ich einen Antrag bei der ARGE stellen auf Reisekosten-Erstattung. Ich dachte, ich flieg ganz einfach von Dresden nach London Heathrow (Lufthansa). Heathrow ist nur ca 15 Min von Slough (Ort d. Vorstellungsgesprächs) entfernt. Und die Reststrecken mit Taxi. Daraufhin wurde mir vom Vermittler gesagt, es gibt viel billigere Flüge und Taxi wird nicht gezahlt. Die billigen Flüge finde ich auch, kein Problem. Aber da muss ich mit Bahn nach Berlin fahren. Kein Problem. In England dann noch Bus- oder Zugfahrten, die viel Zeit verschlingen. Meine Ansprechpartnerin in England sagte mir auf die Information, dass ich wohl nicht in Heathrow sondern Luton oder Gatwick (die Flughäfen können gegoogelt werden) landen werde, dann müsste ich wohl noch eine Nacht in Slough einplanen, denn die Fahrt-Zeiten von diesen Flughäfen bis in den Ort des Vorstellungsgespräches können bis zu 8 1/2 Stunden dauern. Flüge gehen ja auch nicht jede Stunde von London nach Deutschland.
.
Wieviel Zeit muss ich hinnehmen für so eine Reise, nur dass das Amt ein wenig Geld spart? Denn die Zeiten der Bahn passen einfach nicht auf die Flugzeiten. Muss ich 8 Stunden nachts auf dem Bahnhof verbringen?

...zur Frage

Umsteigezeit London Heathrow und was es zu beachten gilt?

Hey Leute,

Ich bin gerade dabei meine Flüge für den Urlaub zu buchen und habe nun festgestellt, dass ich auf dem Heimweg in London Heathrow ca. 1 1/2h habe um umzusteigen. Ich werde aus Madrid von einem Langstreckenflug in Heathrow ankommen. Reicht dafür die Zeit und gibt es noch was zu beachten, da ich gelesen habe, dass man teilweise zwischendrin nochmal sein Gepäck holen muss um es wieder aufzugeben? Sowas kenne ich eigentlich bei Anschlussflügen so nicht. Auf dem Hinflug geht es von Amsterdam nach Heathrow und dann weiter nach Miami. Da dies ein weiterflug in die USA ist, gibt es ja noch eine extra Sicherheitskontrolle. Was muss man da noch weiter alles beachten? Muss man sich sein Ticket dann nochmal am Schalter holen und das Gepäck neu aufgeben?

Vielen Dank

Br4dn3ck

...zur Frage

Wie lange dauert es in London Heathrow bis man aus dem Terminal 2 kommt?

Hallo, die Frage wurde zwar bereits ähnlich gestellt, aber die Antworten sind relativ alt. Deswegen meine Frage: ich werde an einem Samstag gegen 14.10 Uhr am Terminal 2 in London Heathrow landen. Hat jemand Erfahrung, wie lange es ungefähr dauert, bis ich aus dem Terminal raus bin und in einen Fernbus steigen kann? Wenn der Flug um 14.10 Uhr ankommt, reicht es dann aus, den Fernbus um 15.25 Uhr zu buchen? Ich reise mit Aufgabegepäck. Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?