von locken zu glatten haaren? für ein paar jahre?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

naja glaub nicht dass sowas gibts.also eins weiß ich:man kann von glatten zu locken für ein paar monate machen.aber du vermisst dann doch deine schönen locken oder?! meine freundin hat glatte haare sie hat beim friseur die mit irgend so´nen zeug locken machen lassen.nach zwei bzw.drei monate hat sie angefangen ihre haare zu glätten.hat eeh nicht so lang gehalten.

Es gibt die Möglichkeit, Haare chemisch zu glätten. Aber das musst du auch regelmässig machen, weil deine Haare ja weiterwachsen. Sprich mit deinem Friseur.

Probier es mal mit Dauerwellenflüssigkeit... damit geht eigentlich alles... hab damit auch schon Farbe aus meinen Haaren raus gezogen...

Hmm... Also ich weiss nur, dass der Coiffeur Deine Haare für ca. ein halbes Jahr gewellt machen kann. Ob es umgekehrt auch geht, weiss ich nicht, kannst Du ja aber mal bei Deinem Coiffeur / Deiner Coiffeuse fragen.

MFG Sansay

Sansay 20.08.2012, 19:20

So habe gerade nachgelesen, dass es umgekehrt auch geht, weil dabei die Haarstruktur verändert wird und man die Haare neu formen kann. Wie lange es jedoch hält, steht nicht auf Wikipedia - Dauerhaft wird es ganz sicher nicht sein, also falls du deine Locken doch einst wieder willst.

0

Was möchtest Du wissen?