Von Leichen geträumt?

8 Antworten

war halt ein alptraum. Ein sehr realistischer alptraum. Red dir jetzt am besten irgendwas ungruseliges ein, z.b. "Furz Furz" (ich weiß hört sich dämlich an aber bei mir geht dann die angst weg :I ) Und in echt wird sowas nie passieren :)

Vielleicht hast du mal vor Wochen/Monaten einen Film gesehen, wenn auch nur kurz durchgesippt. Und das war bis jetzt in deinem Unterbewusstsein?

Alpträume hat jeder mal ! Da würde ich mir keine Sorgen drum machen, zieh dir einfach wenn nötig 2 Socken an

das kenne ich leider nur zu gut ich träume oft solche realistischen träume ich fühle einfach mit dir ich wurde orft mal in mein traum geschlagen und es hatte wirklich weh getan xD^^

naja mir hilft es immer wenn ich musik höre oder so versuch einfach nicht dadrann zu denken ich weiß das fällt ein sehr schwer aber du musst es halt vesuchen sowas kann man nicht ändern und damit müssen wir leben :(

Was bedeuted dieser gruselige Traum?

Habe folgendes geträumt: Kam in die Küche, da war eine Person (weiss nicht mehr ob es Mann oder Frau war) gerade am Kochen... er bzw. sie fragte mich ob ich Hunger hätte und hob den Deckel eines Topfes der am Gasherd stand... Darin waren komische Fleischstücke. Bei diesem Fleisch handelte es sich um meinen Lebensgefährten, den ich im Traum suchte und vermisste... Ich aß natürlich nichts davon... Schweissgebadet bin ich aufgewacht... Gott sei Dank nur ein Traum, mein Lebensgefährte lag neben mir schnarchend, lebendig im Bett. Aber was kann das bedeuten?

...zur Frage

Fuß umgeknickt - Spür Fuß nach Ruhezeiten nicht!

Hallo, ich habe heut mein pferd von der koppel geholt, da liegt eine menge schnee. i-wie bin ich da dummerweise auf ein schneehäufchen getreten unter dem eis war- abgerutscht und hab mir nun den knöchel umgeknickt.. es tat erst normal weh.. wie das halt immer so ist, da habe ich mir noch nichts dabei gedacht.. nach 10 minuten war der schmerz vorbei.. bin dann auch noch ganz normal geritten und rumgelaufen.. als ich dann zuhause war, hatte ich mich vor den fernsehr gesetzt für circa eine halbe stunde und als ich dann aufstehen wollte, bin ich mit dem umgeknickten fuß zuerst aufgetreten und direkt vorwärts auf die nase gefallen, weil ich meinen fuß nicht gespürt habe.. er hat dann furchtbar weh getan und tut jetzt immer noch weh.. angeschwollen oder blau angelaufen ist er jedoch nicht.. gekühlt hab ich seitdem schon, bringt aber nicht viel, schmerzen hab ich wie bereits erwähnt immernoch.. Was könnte man sonst noch machen bzw. was könnte das überhaupt sein?

ich danke schonmal für brauchbare antworten :) liebe grüße

...zur Frage

Warum habe ich bizarre Träume und was bedeutet das?

Schlafgewandelt?? Ich hab zurzeit richtig verwirrende träume. Ein Beispiel :ich hab geträumt, dass meine freunde mit mir im Club sind und wir in einem schwarzen Raum sitzen. Sie sind dann einfach losgerannt und ich kam nicht hinterher. Ich bin dann unbewusst aufgewacht und wollte aufstehen und hinterher. Als ich dann bemerkt hab das meine Freundin neben mir liegt, war das total verwirrend. Das passiert mir zurzeit häufiger, vor allem wenn ich vorher feiern war und getrunken hab. Hatte das schon jemand von euch und was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?