Von Leichen geträumt?

8 Antworten

war halt ein alptraum. Ein sehr realistischer alptraum. Red dir jetzt am besten irgendwas ungruseliges ein, z.b. "Furz Furz" (ich weiß hört sich dämlich an aber bei mir geht dann die angst weg :I ) Und in echt wird sowas nie passieren :)

Vielleicht hast du mal vor Wochen/Monaten einen Film gesehen, wenn auch nur kurz durchgesippt. Und das war bis jetzt in deinem Unterbewusstsein?

Alpträume hat jeder mal ! Da würde ich mir keine Sorgen drum machen, zieh dir einfach wenn nötig 2 Socken an

das kenne ich leider nur zu gut ich träume oft solche realistischen träume ich fühle einfach mit dir ich wurde orft mal in mein traum geschlagen und es hatte wirklich weh getan xD^^

naja mir hilft es immer wenn ich musik höre oder so versuch einfach nicht dadrann zu denken ich weiß das fällt ein sehr schwer aber du musst es halt vesuchen sowas kann man nicht ändern und damit müssen wir leben :(

Traumdeutung - Könntet ihr mir bitte helfen? Hat es etwas mit meinem Leben momentan zu tun? Ich bin innerlich traurig.?

Hallo. Ich habe letzte Nacht etwas geträumt. Es war eine kleine Szene.

Folgendes: Ich war auf einmal in einem Raum und hatte eine Pistole in der Hand. Ich habe mit der Pistole eine Pose gemacht und einen unbekannten Mann mit schwarzer Brille und schwarzen Klamotten erschossen. Er ist gestorben. Dieser Mann saß auf einen Stuhl.

Dann bin ich aufgewacht.

Was hat das zu bedeuten? Ist es etwas schlimmes in meinem Leben?

Ich muss sagen, dass ich momentan nicht zufrieden mit meinem Leben bin. Ich weiß nicht, was mich bedrückt. Ich kann mit niemandem reden, deswegen lächel ich immer und versuche positiv zu denken. Im Inneren bin ich aber traurig. Ich weiß nicht, warum.

Bitte nimmt das ernst. Hat mein Traum etwas mit meinem Leben momentan zu tun?

Übrigens bin ich eine 16 Jahre alte Schülerin und bin durchschnittlich in der Schule. Manchmal mache ich mir über meine Noten Gedanken, aber ich habe das Gefühl, das meine Noten nicht die Auslöser sind, warum ich innerlich zerstört bin.

Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Im Traum vom Hirsch erstochen?

Also ich habe letzte Nacht geträumt das mich irgendwie alle Tiere angegriffen haben und da wir halt ein Hirsch oder eine andere Art.. aufjedenfall hat er mich gesehen und ist zu mir gerannt (aggressiv)und hat mich mit seinem Geweih im *bauch* erstochen und im Traum War ich mir sicher das es ein Traum War und wollte aufstehen aber es ging nicht und War dabei als er mich erstochen hat in den letzten 5 sek sind ALLE Tiere zu mir gekommen und haben mich mehr verletzt

...zur Frage

Warum habe ich bizarre Träume und was bedeutet das?

Schlafgewandelt?? Ich hab zurzeit richtig verwirrende träume. Ein Beispiel :ich hab geträumt, dass meine freunde mit mir im Club sind und wir in einem schwarzen Raum sitzen. Sie sind dann einfach losgerannt und ich kam nicht hinterher. Ich bin dann unbewusst aufgewacht und wollte aufstehen und hinterher. Als ich dann bemerkt hab das meine Freundin neben mir liegt, war das total verwirrend. Das passiert mir zurzeit häufiger, vor allem wenn ich vorher feiern war und getrunken hab. Hatte das schon jemand von euch und was bedeutet das?

...zur Frage

Träume vom verstorbenen Hund?

Hallo. Vor ca 1 1/5 Jahren, ist unser 14 jähriger Hund gestorben. Da er immer draußen in einem Zwinger gehalten wurde von meinen eltern, habe ich nie so viel mit ihm zutun gehabt. Das heißt bei seinem Tot war ich weder traurig, noch irgendwie verletzt. Heute Nacht habe ich von ihm geträumt, dass mein Vater mit ihm ganz normal spazieren gegangen ist und er normal auf der Wiese rumgelaufen ist. Plötzlich bin ich weinend aufgewacht und ich weiß nicht warum.. Nun denke ich die ganze Zeit an ihn und mir kommen Tränen in die Augen. Das finde ich ziemlich merkwürdig denn vorher hatte ich soetwas noch nie. Weiß jemand wie so etwas kommt? LG Christin

...zur Frage

Trauminterpretation gewünscht! Traumsymbole Hotel, Narbe, schlammiges Wasser?

Mein Freund und ich haben gerade eine Beziehungspause und vielleicht wird es eine Trennung. So viel zum realen Leben!

Geträumt habe ich jetzt folgendes: Ich habe ein tolles Hotel gebucht (ähnlich eines Palasts), habe meinen Freund eingeladen mitzukommen und ich dachte, schade dass ich nicht alleine hier das Hotel genießen kann sondern meinen Freund mitgenommen habe. Mein Freund musste Montag arbeiten und ich wusste, dass ich dadurch noch eine Nacht alleine in dem Hotel bleiben konnte (hatte im Traum Montag frei). Ich ging mir dann die Umgebung ansehen, mein Freund blieb in Innenhof des Hotels wo ein kleiner Markt mit vielen Ständen war. Ich trieb mich lange rum, bis ich plötzlich dachte ich muss schnell zurück, damit ich ihn nicht verliere, um mich herum war schlammiges Wasser, ich hatte ein shirt und eine shorts an und wollte nicht mit Kleidern ins Wasser, ich fragte ein paar surfer-typen mit Moped ob sie mich mitnehmen könnten, aber die wollten dafür ein Haufen Kohle. Letztlich habe ich einen Weg gefunden ohne Wasser und kam zurück in den Innenhof mit dem Markt vom Hotel. Ich suchte meinen Freund, sah ihn erst nicht und dann war er an einem Stand und wartete, aber er hatte ein große Narbe auf der Wange.

...zur Frage

Freund ist im Traum fremdgegangen?

Vor paar Tagen habe ich geträumt das mein Freund und meine beste Freundin sich geküsst haben vor meinen Augen und die haben so getan als ob nichts wäre. Wir waren mit mehreren Freunden in einem Raum und die saßen nebeneinander. Ich stand weiter hinten im Raum mit einer Freundin und als ich rüber geguckt habe zu denen haben die sich geküsst und das öfter und sich so verhalten als ob sie eine Beziehung hätten. Dann war ich sauer auf meine beste Freundin und sie hat nur gesagt war doch nichts schlimmes und ich hab sie angeschrien was das soll. Daraufhin hat sie gesagt tut mir leid und ist gegangen. Danach bin ich aufgewacht und seitdem geht mir dieser Traum nicht aus dem Kopf. Ich habe ihr von dem Traum erzählt und sie meinte das sie sowas niemals tun würde. Meinem Freund hab ich nichts davon erzählt. Aber irgendwie mach ich mir trotzdem Gedanken weil die sich recht gut verstehen weil wir zusammen auf einer Schule sind auch wenn ich weiß sie würde sowas niemals tun hab ich diesen traum immer in Gedanken wenn ich sehe wie gut sie sich verstehen. Was kann ich dagegen tun?
Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?