Von Lehrerrin Verarscht bei Nachprüfung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib das bitte noch mal, aber mit Absätzen und nicht in Großschrift. Großschrift gilt im Internet als SCHREIEN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deiner Lehrerin. So etwas ist nicht in Ordnung. Bemühe dich aber ruhig und sachlich zu verhalten.
Und nächstes mal fängst du einfach so früh wie möglich an zu lernen, binomische Formeln sind sehr einfach zu verstehen.
Fürs Lernen empfehlen sich oft Videos in Internet, da diese meistens sehr gut erklären wie man etwas machen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe eine anerkannte mathe schwäche

Ich hätte jetzt ein anderes Fach vermutet.

 UND WAS MIT PROZENT

Wenn du daran scheiterst, wird es auch auf der Hauptschule nicht leicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lunathehamster
24.08.2016, 09:16

hätte sie gesagt ich soll es lernen hätte ich es ja gemacht ich hab mich auf die lehrerrin verlassen das wenn sie sagt es kommt nicht dran das es auch nicht dran kommt

0

Was möchtest Du wissen?