Von Lehrerin geträumt

1 Antwort

Alles gut. Wenn du viel über etwas nachdenkst kommt es oft vor das du darüber Träumst, weil du halt darüber nachdenkst :) Sie ist eine tolle Lehrerin und du magst sie, deshalb Träumst du von ihr.

Ist gut möglich, danke für die Antwort

0

Warum werden alle meine Wünsche wahr?

Es ist zwar schön, aber ich wundere mich. Fast alle meine Wünsche werden in der Vorweihnachtszeit wahr, die nicht Materiell sind.
Ein Beispiel. Ich wünsche mir das wir kein Deutsch haben. Schwupp ist die Lehrerin krank. Wir haben nur 5 Stunden und Vertretung.
Das ist kein Zufall. Das passiert schon ständig. Ist das die "Magie" der Adventszeit?

...zur Frage

Träume werden wahr. Ist das normal?

Also ich Träume manchmal Sachen, die dann auch wirklich so passieren. Wie zum Beispiel hab ich geträumt dass unser Lehrer ganz aufgewühlt und in Tränen ins Klassenzimmer kommt, weil unsere Direktorin gestorben ist. Circa 3 Wochen später ist das dann wirklich so passiert.
Solche Sachen passieren mir öfters. Ist das normal ?

...zur Frage

Traumdeutung beleidigt von ungeliebten Mitschüler

Hey ich bin seid einem Jahr in einer neuen Schule und habe es nicht leicht paar Jungs mobben mich .(bin etwas unselbstbewusst) Ich habe von einem Jungen geträumt der der "Anführer"dieser Gruppe ist/war (Er ist am schlimmsten). Jedenfalls habe ich geträumt das ich in der Schule extrem von ihm beleidigt wurde . Und ich den Tränen nahstand und meine Lehrerin die eigentlich immer etwas gegen dieses Mobbing unternommen hat , hat im meinem Traum zu ihm gestanden . Was soll das bedeuten ? Lg ivchi <3

...zur Frage

hat meine lehrerin als ich hyperventiliert habe richtig gehandelt?

Sie sass hinter mir und hat erst atemübungen gemacht und ihre hände auf meine schulter gelegt, was fuer mich auch in ordnung war. Da das leider nur minimal geholfen hat hat sie mich von hinten umarmt. Das war fuer mich eine sehr komische situation, da sie ja meine lehrerin ist. Bei der umarmung habe ich ihre atmung und ihre herzschlag gehört, was sehr gut tat und mich sehr beruhigt hat. Ihr kopf ' lag' auf meiner schulter. Es hat zwar gut getan aber es war irgendwie auch komisch sie ist ja immerhin meine lehrerin. Das ganze ging ca 5 min Und dabei hat sie nicht mit mir geredt. Ich habe zu ihr ein besseres verhaeltnis als die anderen aus meinem kurs da ich oefter mit ihr ueber privates geredt habe und ich offen mit ihr reden kann.. was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Realistische Träume vorahnungen bzw epilepsie Ähnlich?

Hallo also seit kurzem ist meiner Freundin aufgefallen, das wenn ich schlafe z.b. So Zittere wie bei einem Epilepsie Anfall, da bewege ich mich echt Krass, dabei habe ich auch Krasse Träume, wo ich aufwache und denke ist das wirklich passiert oder nur ein Traum? manchmal ist das sogar echt schwer zu Unterscheiden.

Ist das vllt ein Zeichen von Epilepsie oder Träume ich vielleicht einfach nur Intensiv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?