von lehrerin gemobbt?! legal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst nicht von der Lehrerin gemobbt. Du wurdest im Mündlichen schlecht bewertet. Das ist nicht dasselbe. Ob die Bewertung gerechtfertigt ist oder nicht, können wir hier nicht beurteilen. Wir haben ja nur deine Aussage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach Herzchen, ich versteh dich voll, und mit der Gerechtigkeit und der Ungerechtigkeit, ist es so ne Sache.

Was sollste jetzt machen, wie sollste dich verhalten.

1. setz dich mal hin, in deine störfreie Ecke. Atmest ein und atmest aus. sagste dir: Ich bin wer, ich bin was wertvolles. ich hab was in mein Koppe drin und ich hab was in mein Herzen drin. Kann mir keiner streitig machen. Das sagste dir n paar mal.

2. du mußt gar nicht zanken und streiten. Du weißt, daß du was wert bist.

Du setzt dich auf dein Stuhl, in der Klasse und sagst heimlich immer nochmal: Ich bin wer. ich hab was in mein Koppe drin. kann mir keiner abstreiten. Lächelst dabei.

Wirst schon sehn, du bist denen über. schlaf gut über, und viel Glück und Stärke für dich  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?