von Lehrerin gedisst

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hm... Ich verstehe, daß du dir doof vorkommst. Aber sieh die Situation mal kurz aus der Perspektive der Mitschüler: wenn es nicht dich, sondern einen von ihnen erwischt hätte, hättest du wohl auch darüber gelacht und den Spruch als das genommen, als was er gedacht war, einen Scherz. Ich denke, niemand nimmt das ernst, sie veräppeln dich jetzt damit, aber wenn du das selbst mit Humor nimmst, ist das doch in 2 Tagen vergessen.

lass es auf sich beruhen! die werte dame kann nichts für ihre dummheit, hat aber angst vor neuem hat also einen beruf gewählt in dem sie nichts neues erwartet und vertreibt ihre langeweile jetzt damit, schüler anzupöbeln! vergiss es, oder grins sie einfach morgen permanent an!(das macht die meisten lehrer auf die dauer totalverwirrt/ wütend!)

kann mir echt nur schwer vorstellen, dass eine lehrerin sowas tatsächlich gesagt hat... sollte dies tatsächlich der fall sein, könntest du sie anzeigen. wär doch ein netter "diss", wenn sie ihren job verliert, was durchaus angebracht wäre, WENN deine aussagen der realität entsprechen.

Ich würde zu deinen Eltern gehen und dann mit denen zur Lehrerin gehen und mit ihr sprechen. Oder du gehst zum Verbindungslehrer und dann mit ihr sprechen. Wenns nichts hilft, würde ich zum Rektor gehen.

Viel Glück. :)

Das ist schon bei anderen Schülern vorgekommen: mein Freund liebt ein Mädchen und sie sagt:Oh **,haste wieder ne andere?

Geh zum Schulleiter glaub mir das ist das schlimmste & anstatt du sie beleidigst und du später zum Schulleiter musst.

Meiner Meinung grenzt das an einer Üblen Nachrede §186 StGB.

Aufjedenfall den Schulleiter kontaktieren.

LG

schulleiter, ganz einfach

lehrer haben eig eine vorbildfunktion, sie darf dich nicht in solch einer weise beleidigen

Lach darüber. Alles andere hat keinen Zweck. Offenbar ist die gute Frau dir überlegen.

Sag das dem Schulleiter! Sowas kann die doch nicht machen! :o

mein klassenvorstand verarscht mich auch immer, am besten lachen das kommt meistens am besten ;D

Fast jeder tut es (außer man tuts nicht oder ist gestört), Sie sagen es bloß ned...

Geh zum Schulamt :)

Dann such mal das Gespräch mit deiner Lehrerin und frage sie, warum sie das macht.

Ehm, geh zu deinem Direktor.. deine Lehrerin hat kein recht so ne scheiße zu sagen... !

Was möchtest Du wissen?