von Lehrerin gedisst

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm... Ich verstehe, daß du dir doof vorkommst. Aber sieh die Situation mal kurz aus der Perspektive der Mitschüler: wenn es nicht dich, sondern einen von ihnen erwischt hätte, hättest du wohl auch darüber gelacht und den Spruch als das genommen, als was er gedacht war, einen Scherz. Ich denke, niemand nimmt das ernst, sie veräppeln dich jetzt damit, aber wenn du das selbst mit Humor nimmst, ist das doch in 2 Tagen vergessen.

lass es auf sich beruhen! die werte dame kann nichts für ihre dummheit, hat aber angst vor neuem hat also einen beruf gewählt in dem sie nichts neues erwartet und vertreibt ihre langeweile jetzt damit, schüler anzupöbeln! vergiss es, oder grins sie einfach morgen permanent an!(das macht die meisten lehrer auf die dauer totalverwirrt/ wütend!)

Ehm, geh zu deinem Direktor.. deine Lehrerin hat kein recht so ne scheiße zu sagen... !

Schlafstörungen und komische Träume...

Hallo, ich bin 18 und w. und habe seit den letzten 4 Tagen massive Schlafstörungen. Er ist nicht leicht zu beschreiben,dieser Schlaf, der in gewisser Weise zugleich ein Wachzustand zu sein scheint. Letzte Nacht beispielsweise ging ich ganz normal ins Bett. Da ich jedoch wie gewöhnlich nicht schlafen konnte,blieb ich noch eine Zeit lang in WhatsApp online, bis ich dann endlich das Handy weglegte. Ich war auch echt müde, aber es war einfach unmöglich zu schlafen, mein Herz raste, mir war warm.Ich öffnete also mein Fenster, irgendwann schlief ich halbwegs. Diesen Zustand kann ich nicht als Schlaf- oder Wachzustand beschreiben es war irgendwie beides, ziemlich komisch. In diesem "Zustand" hatte ich dann einen Traum. Er vollzog sich wie folgt: Ich befand mich in der Schule im Matheunterricht und ging in der Pause auf die Toilette, hatte es zumindest vor. Ich lief also durch das Schulgebäude auf dem Weg zur Toilette. Plötzlich jedoch, fing ich an zu weinen und lief immer schneller durch das Gebäude, ich rannte und rannte, näherte mich einer Tür und rannte weiter. Plötzlich öffnete sich diese Tür und meine Lehrerin stand vor mir, sie schaute mich erstaunt/verwirrt an und auch ich blieb stehen, meine Augen waren nach wie vor verheult.( dazu muss man wissen: Ich liebe diese Lehrerin) Ich rannte weiter ohne mich umzusehen. Bis zu diesem Punkt sah das Gebäude ganz normal aus, doch umso weiter ich lief, desto mehrere Orte durchlief ich und kam durch die unterschiedlichsten Gegenden, erreichte aber nie die Toilette. Dann schaute ich auf die Uhr und sah, dass ich schon zu spät bin - ich musste doch schon längst wieder zurück im Matheunterricht sein! Ich geriet in Panik und versuchte schnellstmöglich wieder im Unterricht zu sein. Dies schien jedoch unmöglich, ich nahm eine Abkürzung und gelangte in einen mir jetzt noch unbekannten Feldweg, der mir im Traum aber vertraut vorkam. Ich lief also über diesen Feldweg, konnte jedoch nicht rennen, es war alles so gelähmt, also bewegte ich mich langsam, die Zeit verstrich wie im Flug und der Zeitdruck und die Panik wurden immer größer... Dann befand sich direkt auf meinem Weg ein verschlossenes Törchen. Ich versuchte es zu öffnen und bekam Stromschläge, da es mit einem Stromdraht umgeben war. Auf irgendeine Weise hatte ich es dann schließlich doch geschafft und versuchte weiter zu rennen um die Schule zu erreichen(in meinem Traum war die Schule jetzt auf einmal eine alte Scheune). Meine Beine waren jedoch wieder wie gelähmt und ich kam kaum bis gar nicht vorwärts und die Panik in mir wurde immer größer, sodass ich nach Luft schnappte. Dann war der Traum zuende und ich kam nie in der Schule an. Bei diesem Traum, so wie in der ganzen Nacht war ich nicht richtig am schlafen, "schlief" aber bis 11 Uhr !! man kann es einfach nicht beschreiben.Es kam mir vor als wäre ich um 6 Uhr aufgestanden ...Und sowas schon 4 Tage? Was stimmt da nicht mit mir?Ich bin echt ratlos.. Habt ihr eine Idee? Danke für jede Hilfe!:)

...zur Frage

Wie macht man das mit dem Grab?

Hei also ich habe schon mal eine Frage hier gestellt weil meine ehemalige Mathelehrerin aus der Grundschule gestorben ist. Und jetzt habe ich aber noch eine Frage. Also ich will mich zum Friedhof trauen und da mal vorbeiguggen. Und ich hab auch überlegt dass mich da bestimmt niemand aus der Klasse sieht. Und wenn doch ist mir das egal und die sollen nicht lästern. Ist mir dann eben egal. Wenn ich da hin will geh ich hin. So und jetzt noch eine Frage.

Hier haben dann Leute gemeint dass ich eine Blume mitnehmen kann. Find die Idee auch schön.

Aber ich weiß nicht was für eine Blume. Also es gibt verschiedene Sorten. Was nimmt man da? Und geht die nicht gleich kaputt wenn man das aufs Grab legt weil es ja kalt ist und vielleicht auch schneit und so. Und darf ich die einfach hinlegen???? Ich will nicht dass ihr Mann oder ihre Eltern (oder so) voll sauer sind und die gleich wegwerfen. Und wo leg ich die Blume dann hin? Einfach auf eine andere Blume? Die Lehrerin ist vor so bisschen über einem Monat gestorben. Wäre nett wenn das wer sagen kann. Vergeb auch einen Stern. Danke

...zur Frage

Von Hauptschule zum Gymnasium wechseln!

Tach Leute , Mein Größter Traum ist es , auf einem Gymnasium zu wechseln und ich will es auch ! , denn in meiner jetzigen Schule , ist alles Langweilig , weil ich die Themen von der 8 schon alle kann . Meine Lehrerin meinte zu mir , das mein Schulkamerad und ich , immoment die besten aus unserer Klasse sind . Ich schreibe immer 1 sen und hab auch einmal eine 2+ geschrieben , weil mir an dieser Arbeit 1/2 Punkt fehlte . In jeder Arbeit steht bei mir unter der Note " Beste Arbeit , weiter so Dominik " und mein jetziger Noten Durchschnitt beträgt 1,2 . Die 2-3 Std. Freizeit , die ich am Tag auch hatte , sind jetzt auch weg , weil ich jeden Tag übe . Und was meine Frage ist , ist :

1.0 Schaffe ich es überhaupt , auf dem Gymnasium zu kommen , und werden sie mich auch annehmen ?

1.1 Was brauche ich , um auf dem Gymnasium durchzuhalten ?

1.2 Ist der Arbeitsstoff auf dem Gymnasium anders als auf der Haupt ? und wenn ja , wie ?

1.3 wenn ich auf einem Gymnasium komme , welche Noten brauch ich , um weiter auf dem Gymnasium zu bleiben ?

1.4 Wann darf ich überhaupt , auf einem Gymnasium wechseln ( Sofort , oder Halbjahr , oder wenn das Schuljahr zu ende ist )

DUMME KOMMENTARE KÖNNT IHR EUCH SPAREN

Und Danke im Voraus

...zur Frage

Mir ist eine ganz schlimme Sache passiert?

hallo ihr,

ich(15m) war am Donnerstag in der Sauna, wie ich es eigentlich immer nach meinem Schwimmtraining mache doch es war nicht so entspannt wie immer. Ich ging in die Sauna hinein setzte mich und 10min später kam meine Sportlehrerin hinein, sagte mir hallo und setzte sich neben mich, sie war eine 27 Jahre alt hübsch junge Frau. Mir war es so peinlich und so unangenehm vor ihr nackt zu sein, ich schaute sie die ganze Zeit an weil ich sie sehr sehr hübsch finde meine Blicke haben sich nur auf sie konzentriert. Zudem bekam ich einen steifen p... sie sah ihn an und hatte ein lächeln aufgesetzt. Wie soll ich jetzt mit ihr um gehen? Schonmal Danke im voraus

...zur Frage

Meinungen zu diesem Bike?

Hier ist der Link zum Downhill-Bike:

https://www.bikester.ch/votec-vd-elite-grey-acid-yellow-562286.html

Ist das gut geeignet zum Downhillen? Und was sind so eure Meinungen zum Bike?

...zur Frage

slopestyle bike zum downhillen?

Kann man ein slopestyle bike zum downhill fahren benutzen ? Danke im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?