Von lehrer schlecht bewertet (pkk)?

5 Antworten

Aufgrund deiner polititschen Gesinnung darf dich kein Lehrer beurteilen oder bewerten. Du behauptest es zwar, aber ich vermute, dass es eher an deiner schulischen Leistung liegen wird. Hätte er dich gut benotet, dann würdest du nämlich nichts beanstanden.

Glaube das es eher an deiner schulischen Leistung liegt, als an sowas. Wegen sowas darf er dich nicht schlechter bewerten.

Glaubwürdig nur bei einem türkischen Lehrer.
Ansonsten dürfte es an der Leistung liegen.

Fehlerquotient Englisch NRW

Meine Englisch Lehrerin hatte in meiner letzten Arbeit die Fehler ziemlich streng bewertet, mit der Begründung, dass sie die Größe der Schrift und die Anzahl der Seiten vergleicht und so möglichst ähnlich bewertet (kleinere Schrift/mehr Seiten= Fehler werden weniger bewertet, größere Schrift/weniger Seiten= Fehler werden strenger bewertet. Auf meine Frage hin, ob es denn keine Festgelegte Regel für Fehler gäbe, sagte sie, dass der Fehlerquotient für die Rechtschreibung vom Ministerium abgeschafft wurde. Da ich mir nicht ganz sicher bin, und mein Vater, der ebenfalls Lehrer ist nichts derartiges weiß, wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob besagter in Nordrhein-Westfahlen für die Klasse 8 abgeschafft wurde (mit bitte die Quellen anzugeben).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?