Von Langhaarfrisur zur Kurzhaarfrsiur kosten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist von Friseur zu Friseur und zu Ort sehr unterschiedlich. Aber für ein solchen Neuschnitt solltest du nicht mehr als 50 € bezahlen müssen. Den undercut könnt ihr auch selber nachschneiden. Aber auch beim Friseur sollte es für dieses Nachschneiden sicherlich ein günstiges Angebot geben - am besten fragst du einfach gleich beim Neuschnitt nach. Bobs mit undercut gefallen mir übrigens recht gut. Siehe Bild, das kurze hinten müsstet ihr selber hinbekommen oder mit Hilfe einer Freundin. 

Bob mit undercut - (Haare, Kosten, Frisur)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedliche Friseure (auch in unterschiedlichen Regionen/Städten/Ortschaften) haben unterschiedliche Preise und der einfachste Weg, einen genauen Preis für Deinen Haarschnitt herauszufinden ist, einfach mal in ein, zwei oder drei Salons hinein zu gehen, den Fachkräften Deine Haare zu zeigen und die Länge andeuten, auf die Du die Haare gekürzt haben willst   .... und schon können die Dir die genauen Kosten dafür nennen.

Ansonsten gibt es ganz sicher auch in Deiner Gegend Friseursalons, die eine Website haben, auf der sie auch deren Preise zeigen  ....  und da orientierst Du Dich logischerweise einfach an den Preisen für mittellanges und für langes Haar  ....  einige Friseure definieren deren Abstufungen in den Peislisten sogar in "bis XY cm".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Undercut kannst du dir selber mit einem Trimmer nachschneiden. Das ist ganz einfach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
julinoah55 17.06.2016, 14:54

Oki danke:)

0

Kostet bei jeden Friseur unterschiedlich viel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,

super Entscheidung. undercut oder super kurz ist voll im Trend. nein soviel kostet es nicht. Kauf dir doch nen guten Haarschneider und schneide selbst nach. macht viel spaß und spart Geld...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schneid Sie dir selbst ein Stück ab und lass den Friseur den Feinschnitt machen? Dann kommst du wahrscheinlich günstiger bei weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
julinoah55 17.06.2016, 14:51

😂😂😂 ich glaub dass ich mir meine haare selbst schneide ist alle andere als eine gute Idee

0
Andreas Schubert 17.06.2016, 15:33
@julinoah55

Haare selbst zu schneiden kann mit der falschen Schere, der falschen Scherenhaltung und -führung auch dazu führen, dass Du hinterher singen kanst "Alles hat ein Ende nur mein Haar hat zwei" (oder auch drei). ;-)

0

Was möchtest Du wissen?