VON LANGENFELD NACH KÖLN HBF!

4 Antworten

20€ kann niemals stimmen. Vor drei jahren ungefähr kostete es um die 4€ ..

Und ifh meine Langenfeld im Rheinland.:-)

Wenn du dir nicht sicher bist, gib auf der Website von der deutschen Bahn wie du am günstigsten/schnellsten nach Köln kommst

also da kannst du deinen bahnhof und den von Köln angegeben und dann noch wann du fahren willst.

0

Wohne auch in Langenfeld :D, für ein Einzelticket zahl ich 5,50€ heißt 11€ für hin und Rückweg.

ok dankeschön. 😊😊😊

0

Günstig nach Köln - Troisdorf- spich?

Hallo ich bin Schülerin und komme aus Essen Ich habe ein schokoticket was bis nach Düsseldorf Langenfeld reicht ! Ich muss aber nach Köln ( nach trosidorf spich) Meine Frage ist wie ich am günstigsten dort mit der DB hin komme , ist es günstiger oder teuerer wenn ich mir schon am Essen Hbf ein Ticket was sofort nach trosidorf geht oder mir erst ein Ticket was bis nach Köln Hbf reicht und mir dann am Kölner hbf ein neues Ticket nach trosidorf kaufe. Danke für die info

...zur Frage

Düsseldorf Hbf - Langenfeld Rheinland

Wie teuer ist ein Ticket für die Strecke ??

...zur Frage

kann man mit dem Rheinbahn-Ticket und VRS-Ticket Preisstufe 3 von Düsseldorf Hbf nach Köln Hbf durchfahren oder muss man in Langenfeld zum Stempeln aussteigen?

ich habe das Rheinbahn Ticket und möchte am Sonntag von Düsseldorf Hauptbahnhof nach Köln Hauptbahnhof fahren. Das Rheinbahn-Ticket gilt bis Langenfeld. ich benötige also noch ein VRS-Ticket der Preisstufe 3 von Langenfeld nach Köln Hauptbahnhof. Dieses VRS-Ticket Preisstufe 3 werde ich natürlich schon vorab kaufen und am Düsseldorfer Hauptbahnhof abstempeln, damit man durchfahren kann bis Köln. Nun sagen einige, man müßte aber in Langenfeld aussteigen, d.h. man darf das VRS Ticket erst dort abstempeln. Was ist nun richtig. Kann ich von Düsseldorf nach Köln durchfahren oder muss ich in Langenfeld aussteigen um dort das VRS Ticket Preisstufe3 abzustempeln?

...zur Frage

Von Düsseldorf nach Köln fahren...

Hey, also ich möchte gerne von Düsseldorf Hbf bis nach Köln Hbf fahren.

Ich will also dann den RE5 nehmen. Mit meinem Schokoticket komme ich aber nur bis Düsseldorf Benrath und muss dann ein VRS-Einzelticket der Preisstufe 2b (3,70€) kaufen von Leverkusen Mitte Bf bis nach Köln Hbf,

Meine Frage ist jetzt ob man in Düsseldorf Hbf sich so ein Ticket kaufen kann, also dass man Leverkusen Mitte Bf als Startpunkt beim Automaten auswählen kann? Weil ansonsten kostet ein Ticket von Düsseldorf Hbf bis nach Köln Hbf der Preistufe 4 (7,40€)

Achja der RE5 fährt NICHT über die Haltestelle Langenfeld

...zur Frage

Muss ich im Bus beim umsteigen eine neue Fahrkarte kaufen?

Ich habe am Montag mein 3wöchiges Praktikum, und ich muss dafür nach Langenfeld (VRS Gebiet!). Dafür muss ich aber morgens nach Opladen fahren,und dann dort umsteigen,um nach Langenfeld zu kommen. Meine Frage: Muss ich in meiner Stadt ein Ticket nach Opladen kaufen UND eins in Opladen, um nach Langenfeld zu kommen, oder kann ich mit dem Ticket was ich nach Opladen geholt habe auch in einer anderen Linie weiter nach Langenfeld fahren?

...zur Frage

Hagen hbf nach köln hbf möglich mit dem youbg ticket?

Wenn ich von hagen aus nach köln mit dem zug fahren will wäre das möglich ohne ein Zusatz ticket kaufen zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?