Von langen Autofahrten wird mir schlecht...!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wik medi night oder wie das heißt.... denke, das ist aber nix für Autofahrten, gibt bessere Dinge, zum Beispiel Kaugummis gegen Übelkeit, die bekommst du auch rezeptfrei.

Wenn gar nichts mehr geht (ich war auch ziemlich platt von den ganzen Serpentinen) nimm Vomex. Entweder dir gehts besser, oder du kotzt und danach gehts dir besser.... und du schläfst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen Reiseübelkeit gibt es bestimmte Kaugummis in der Apotheke, die habe ich früher als Kind bei langen Autofahrten in den Urlaub gekaut und die haben sehr gut geholfen. Vielleicht gibt es auch noch andere rezeptfreie Mittel, ich würde mal in der Apotheke nachfragen. Schlaftabletten wirst du sicher keine Bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal in der Apotheke nach. Die geben dir Tabletten gegen Reiseübelkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bachblüten, Also das sind keine schlafftableten aber sie helfen sehr gut gegen übelkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm eine Reise Tablette, das hilft sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?