Von lange auf kurze Haare und wenn ja welche Kurzhaarfrisur ist den momentan angesagt?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Langhaarfrisur 0%
Kurzhaarfrisur 0%

4 Antworten

Du solltest dich mit der neuen Frisur wohlfühlen, mach einfach was dir gefällt - egal was andere meinen. Möglich ist doch so viel... Es gibt schon tolle Kurzhaarschnitte, besonders schön finde ich kurze Bobs. Damit wirkst du sicher nicht omamäßig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angesagt ist das, was Dir gefällt. Oder willst Du mit der Masse schwimmen und nur das anziehen und nur so eine Frisur haben, wie alle anderen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwerg97
02.03.2016, 14:11

Ja ich weiß schon =) Aber ich wollte mal die subjektive Meinung von ein paar Leuten wissen. Was würde dir den zum beispiel gefallen?


0

Wenn du n Kerl bist, ganz ohne oben, Hauptsache du hast nen Bart udn singst schlechte deutsche Musik :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwerg97
02.03.2016, 14:22

haha...na sry bin a Frau

0

Mach das, was dir gefällt. Im Internet gibt es viele schöne Kurzhaarfrisuren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?