von laktoseintoleranz übelkeit?

2 Antworten

Ja, das sind typische Symptome von der Laktoseintoleranz. Dazu zählen auch Blähungen, Bauchschmerzen und Uebelkeit! Ob du wirklich Laktoseintoleranz hast kann ich dir nicht sagen das musst du schon  von einem Arzt machen testen lassen. Das wird nach 1-2 Stunden wieder besser Morgen bist du wieder fit! Es könnte sein das du noch ein paar mal Durchfall hast oder vielleicht auch erbrechen musst... wenn es ganz schlimm ist.Machen kannst du nichts ausser gegen Uebelkeit ein Dafalgan nehmen.

Du Arme

Gute Besserung!

Lg

Es wurde schon vor Jahren 'diagnostiziert', jedoch war die Intoleranz nie so schlimm. Es ist jetzt auf jeden Fall schon besser geworden. Vielen Dank!

0
@Anzuzu

Ich habe auch Laktoseintoleranz" I feel you"!

0

leider musst du da jetzt durch es gibt leider kein Gegenmittel es sei denn du versuchst dich zu übergeben am besten du steckst dir den Finger in den Hals oder du versuchst ein Glas warmes Salzwasser

Übelkeit bei normaler milch aber keine Laktoseintoleranz?

Hallo.

Ich bin 16 jahre alt, bin nicht Laktoseintolerant aber mir wird immer schlecht wenn ich normale milch trinke. Egal ob mit oder ohne geschmack. Ich kann Pudding und Yoghurt und sowas essen aber wenn ich milch trinke wird mir sofort schlecht

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Plötzliche Probleme mit Milchprodukten(laktoseintolerant)?

Hallo, seit ein paar Wochen habe ich, wenn ich Käse esse oder Kaba trinke, anschließend Bauchschmerzen. Kann eine Laktoseintoleranz von jetzt auf nachher auftreten? Davor hatte ich nie Probleme mit Milchprodukten.

...zur Frage

Was für Bauchschmerzen sind es?

Hallo, ich habe seit Montag Bauchschmerzen.

Die Bauchschmerzen sind im Oberbauch in der Mitte und habe dadurch auch etwas Rückenschmerzen.

Ich habe auch keinen Hunger.

Verstopfung, Durchfall, Fieber oder erbrechen bzw. Übelkeit habe ich nicht.

Nur Bauchschmerzen im Oberbauch und es tut im liegen mehr weh als im sitzen.

Habe auch Übergewicht aber diese Bauchschmerzen habe ich nur ganz selten. Das letzte Mal vor 2 Jahren.

...zur Frage

Bei mir wurde Laktoseintoleranz festgestellt nun esse ich schokolade

Ich habe nach dem genuss von Müsli immer richtig wässrigen durchfall und bauchschmerzen bekommen. Ich war dann beim arzt und wir machten einen laktosetest, ergebnis war ich bin laktoseintolerant. Nun war ostern und ich bekam süßigkeiten von leuten die nicht genau wussten was laktoseintoleranz bedeutet. Ich wurde schwach und habe gleich einen ganzen osterhasen vernichtet und verspeißt. Nun.... ich rechnete mit schmerzen und bauchkrämpfen und durchfällen aber nö... nix.... nix passierte.

Hat schokolade kaum laktose oder warum passierte mir so rein garnichts?

...zur Frage

Was tun bei erbrechen, übelkeit, kopfschmerzen und bauchschmerzen?

...zur Frage

Bitte helft mir sofort (Laktoseintoleranz)?

Hallo :)
Brauche dringend eure Hilfe. Ich bin Laktoseintolerant. Ich habe in letzter Zeit sehr viele Milchprodukte gegessen, aber erst jetzt bemerkt dass ich intolerant bin. Ich habe die typischen Symptome wie Durchfall, Übelkeit Bauchschmerzen(oberer bauch) und normalerweise habe ich starke blähungen doch jetzt durch die bauchschmerzen ist mein magen wie verstopft, ich kann grad nicht blähen. Was soll ich jetzt machen ich habe die Symptome und weiss dass ich Laktoseintolerant bin? Was kann man dagegen tun, denn ich habe gerade starke Bauchschmerzen.
Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?