Von lakritze schlecht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, normal, im Sinne von: kommt häufig vor, ist das nicht. Ist halt so bei dir. Menschen reagieren nun mal verschieden auf Gerüche.

Ich esse gern Lakritz, dafür mag ich überhaupt nicht den Geruch von kalten hartgekochten Eiern (was wohl auch nicht "normal" ist).


Warum sollte das nicht Normal meine Mutter kocht sehr Selten ein Gericht (zum glück) und wenn ich das rieche wird mir übel.

Lass das deine Mutter nicht lesen :-D

0

Ich wollte nur wissen ob das häufig passiert oder eher selten bei anderen vorkommt ☺

Manche Menschen reagieren eben so, andere nicht.

Bei dem geruch wird mir auch schlecht xD