Von Lakritz unreine Haut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, du bildest dir nicht ein, es ist eine tatsache, du hast richtig beobachtet, also weg damit (auch mit milch und milchprodukte), bzw. nahrungsfette (speiseöl, speck, etc.)...

von Milch bekomm ich das nicht.. Und ich steh extrem auf Milch.. genau wie auf Lakritz :/ Dann werde ich Lakritz wohl streichen müssen.. :( Danke dir

0
@Truefeeling

wenn dann deine haut doch unrein wird, erinnere dich an meiner empfehlung wg. milch, selbst wenn du nicht daran glaubst...

0

Es ist eher genau das Gegenteil der Fall! Lakritz sorgt für REINE Haut! Es drosselt die Talgproduktion, wirkt entzündugshemmend und senkt auch Testosteron! Ein niedriger Testo-Spiegel wirkt sich meistens besser auf die Haut aus. Im Akne-Forum haben alle geschrieben, dass sie von Lakritze eine reine Haut bekommen! Dass es bei Dir genau umgekehrt ist, könnte daran liegen, dass Du zu viele Lakritze gegessen hast. Dann nämlich wird zu viel Kalium ausgeschieden und Kalium-Mangel ist ein Hauptgrund für Akne! Im Akne-Forum berichtete jeder, der seinen Kalium-Spiegel merklich anhob, dass die Haut rein wurde! Ein weiterer Grund für die unreine Haut durch Lakritz könnte natürlich auch sein, dass in den Lakritze Zusatzstoffe enthalten sind, die Du nicht verträgst. Ich vermute aber eher den Kalium-Mangel.

Danke dir, für diese ausführliche Antwort. Ich denke ich werde es mit dem Lakritzessen wohl reduzieren..

0

wie bekomme ich eine glatte/reine Haut im Gesicht

Ich möchte eine reine und glatte Haut im Gesicht haben... ich habe jetzt nicht richtig viele Pickel oder änliches sondern einfach keine '' schöne Haut'' ... Habt ihr ein Tipp ... eine Crem oder ein Hausmittel das meine Haut einfach glatt und rein wird Danke

...zur Frage

Warum plötzlich unreine Haut?

Also als ich so 14 wahr hätte ich unreine Haut aber so ab 15 hatte ich so eine tolle reine Haut(außer wenn ich meine Tage hatte ein paar pickel)nun bin ich 16 und seit 1 Monat ist meine Haut plötzlich unrein geworden. Es sind keine stark roten eiterpickel, man sieht sie im Licht so leicht rosa. Hab zwar heut wieder meine Tage bekommen aber warum ist es plötzlich so. Und ich kann keine Pflegepridikte oder so benutzt weil ich von allen,wirklich ALLEM einen Ausschlag bekomme. Was soll ich tun. Bringt viel Wasser trinken was

...zur Frage

Ist Lakritz ungesund?!

...zur Frage

Reine haut bekommen, rötungen?

Hallo liebe Leute habe zuzeit wirklich unreine haut und rötungen ich hab wirklich viel versucht aber es geht nicht weg.(habe keine Pickel nur so Mitesser rötungen sehr schlimm und es sieht einfach so unrein aus und alt, bin erst 15) Habt ihr paar tippst für reine Schöne Haut Danke voraus ❤

...zur Frage

Als Mann sehr reine Haut bekommen?

Wie bekomme ich als Junge/Mann eine richtig reine und glatte Haut?
Kann mir da jemand eine Creme oder sowas empfehlen?

...zur Frage

Wie kann man eine richtig schöne reine haut bekommen?

Also meine Haut ist ein bisschen unrein mit löchern in der Wange o.ä. und wie werde ich die jetzt los ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?