Von Kupfer auf Erdbeerblond färben

1 Antwort

Gefärbte Haare mit Ansatz selbser färben ist immer ein Abenteuer.... guck auf jeden Fall ob die Farbe hinten drauf ist, die du momentan im Haar hast! Gerade mit solchen Farben wie rot usw. kann es sein, dass die Farben miteinander nicht gut auskommen. Was ich dir raten würde: lass dir die Haare lieber vom Friseur oder einem Freund färben der etwas ähnliches schon mal gemacht hat, besser nicht allein. Immer wieder mal nachsehen wie die Farbe wirkt. Sobald was komisch aussieht (grünstich, kam bei einem meiner Freunde mal vor) sofort auswaschen und dann zum Friseur. Also am besten nicht am Wochenende ausprobieren ;-)

Und was wäre es wenn ich mir die haare selbst blondiere und dann dieses Erdbeerblond drauffärbe ?

0

Blond und danach direkt Platin?

Ich habe von Natur aus braune Haare.

Wenn ich mir die Platin färben möchte muss ich die zuerst blondieren und danach Platin färben.

Kann ich beide Schritte an einem Tag machen oder soll ich zuerst blondieren und am nächsten Tag Platin färben?

...zur Frage

von blau/grün auf braun?

Also ich habe mir vor zwei Monaten die Haare blau gefärbt und mittlerweile haben sie sich grün ausgewaschen. Kann ich mir die Haare jetzt dunkelbraun färben, ohne vorher zu blondieren oder kommt der grünstich dann trotzdem noch durch?

...zur Frage

Haare nach Monaten wieder färben ohne Folgen?

Hallo, ich habe mir letztes Jahr im Oktober zuhause die Haare blondiert und anschließend Kupfer gefärbt. Gefiel mir aber nach ca 2 Monaten nicht mehr, also ging ich zum Friseur und lies mir meine Haare wieder in meiner Naturhaarfarbe dunkelbraun färben. Nun ist das schon 5 Monate her und ich habe wieder Lust, meine Haare zu blondieren und wieder Kupfer zu färben. Aber viele meinten, dass ich da wieder zum Friseur gehen muss und mir die Haare da färben muss, da ich ja als letztes auch beim Friseur gefärbt habe, und wenn ich das selbst zuhause mache, dass da irgendwas schief gehen kann und meine Haare dann grün oder so werden können.

Muss ich nun wirklich wieder zum Friseur rennen, oder kann ich alleine zuhause färben, ohne dass meine Haare eine ungewünschte Farbe annehmen?

...zur Frage

schwarze haare blondieren? ja oder nein?

Hallo Leute,

und zwar hab ich dunkelbraun/schwarz gefärbte Haare. Möchte meine Haare aber blond haben wie kann ich es schaffen? Hat da jemand Erfahrungen?

Kann man es auch zu 2. machen ohne ein Friseur?

...zur Frage

Blondierung für erdbeerblond?

Ich würde demnächst gern meine Haare von aschblond zu erdbeerblond färben. Muss ich dazu meine Haare blondieren?

...zur Frage

Naturhaare blondieren?

Meine Haare sind ungefärbt (!) und dunkelbraun. Werden die bei einer starken Blondierung sofort wasserstoffblond oder muss ich es öfter machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?