Von Kroatien nach Deutschland billig telefonieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir machen das fast taglich, weil wir viele Vervandte in Deutschland haben.Uns kostet das fast nichts. Man muss nur Skype benutzen. Und Internet Caffes gibt es auch un Kroatien uberalls. LG nach Deutschland! Darko

ich hab die erfahrung gemacht dass es meistens an der rezeption am billigsten war

bin leider in keinem richtigen Hotel, sonder eher in einem Bungalow-ohne Rezeption :P

0
@Tiniiii

ja wir waren auch auf einem campingplatz aber da gibts ja auch immer eine rezeption wo du dich anmelden musst :D

0
@decisions

Oh, auch gut. :D War noch nie in Kroatien, aber danke für den Tipp! :)

0

Kroatien und Handy?

Hallo.

Mein Sohn fährt demnächst auf Abschlussfahrt nach Kroatien und natürlich nimmt er sein Handy mit.

Da Roaming Gebühren zu teuer sind, wollt ich mal fragen ob sich da jemand auskennt, ob es evtl sog Prepaid vor Ort zu kaufen gibt und was das kostet?

...zur Frage

wen ich in kroatien bin was muss ich vorwählen um nach deutschland zu telefonieren?

hey ich werde am montag nach kroatien fahren. was muss ich vorwählen um nach deutschland telefonieren können ? 49 oda wie ? ich weisch nich :(

...zur Frage

Billig Möbel online?

Hallo liebe GF Freunde,

Beziehe demnächst eine größere Wohnung und möchte sie schön aber Kostengünstig einrichten. Habt ihr Ideen / Tipps?

Hauptsächlich Onlineshops bitte, da wir in österreich ganz andere Möbelhäuser haben wie in Deutschland (außer Ikea) - außer sie liefern nach Österreich bzw. haben einen Onlineshop.

Möchte mein Schlafzimmer Barock / Gothic machen, Wohnzimmer und Esszimmer bin ich ziemlich offen. Gefallen tut mir Industriell, Vintage und Landhaus Stil.

Vielleicht kann mir ansonsten jemand auch in München einen guten Möbelflohmarkt empfehlen, Tirol oder im Allgäu?

Vielen Dank für eure Hilfe.😊💕

...zur Frage

Kann ich meinen Vodafon Callya tarif im Ausland benutzen?

Vodafon hat ja die Roaming gebühren abgeschafft, heißt das ich kann meinen Callya Tarif zb in England benutzen , oder gilt der Tarif nicht für das Ausland?

...zur Frage

Kann ich in Kroatien ganz normal mit meiner deutschen SIM Karte telefonieren, surfen etc ohne irgendwelche zusätzlichen Kosten?

Gibt es Roaming Gebühren oder sonstige ähnliche Kosten die auf mich zukommen werden? Kann ich mein Handy dort nutzen als ob ich in Deutschland wäre? Danke!

...zur Frage

Telefonieren und Datenvolumen in USA und Kanada?

Hallo, ich will im Sommer für 5 Wochen eine USA- und Kanada-Rundreise machen und suche nach einer günstigen Möglichkeit, unterwegs mobil zu bleiben (Datenvolumen für Handy und Tablet) und nach Deutschland zu telefonieren. Wir fangen in den USA an, fahren dann nach Kanada und enden wieder in den USA. Ich finde immer nur 30 Tage Tarife und meist ohne Roaming. Was könnt ihr empfehlen? Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?