Von Kroatien nach Deutschland billig telefonieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir machen das fast taglich, weil wir viele Vervandte in Deutschland haben.Uns kostet das fast nichts. Man muss nur Skype benutzen. Und Internet Caffes gibt es auch un Kroatien uberalls. LG nach Deutschland! Darko

ich hab die erfahrung gemacht dass es meistens an der rezeption am billigsten war

bin leider in keinem richtigen Hotel, sonder eher in einem Bungalow-ohne Rezeption :P

0
@Tiniiii

ja wir waren auch auf einem campingplatz aber da gibts ja auch immer eine rezeption wo du dich anmelden musst :D

0
@decisions

Oh, auch gut. :D War noch nie in Kroatien, aber danke für den Tipp! :)

0