von Kroatien nach Deutschland biliger telefonieren und Internet, wie sieht das aus?

1 Antwort

Hallo shemsi2! Mit dem Smartphone würde ich nicht nach D telefonieren. Billiger in jedem Fall wäre eine Telefonkarte, welche Du dort auf der Post erhältst. Internet würde ich in einem Internetcafé empfehlen. Hier kannst Du dann nicht in eine Kostenfalle geraten, die Preise pro Minute dürften moderat sein. Viel Erfolg und schönen Urlaub in (meinem) Lieblingsurlaubsland an der Adria.... LG aus Berlin

Funktioniert das Handy/Smartphone auch ohne Simkarte?

oder geht das nicht

...zur Frage

War jemand von euch schon in Kroatien auf der Insel Rab im Grand Hotel Imperial?

Ich möchte bald nach Kroatien auf die Insel Rab fahren.

Weiß jemand was es im Grand Hotel Imerial zu Essen gibt?

Gibt es nur kroatische Spezialitäten oder auch was ganz normales wie Nudeln, Schnitzel... zu Essen?

Ist Kroatien teuer, also zum shoppen und die Lebensmittel in Rab und ist es weit vom Grand Hotel Imperial?

Kennt ihr gute Geschäfte in Rab?

Ist Kroatien teuerer als Deutschland?

.......

Schon mal danke für euere Antworten :)

...zur Frage

Internetflatrate Türkei

Hallo , ich fliege bald in die Türkei und da bräuchte ich eine Sim-Karte mit der ich dort ins Internet gehen kann(Datenvolumen mindestens 3 GB ) . Außerdem wäre es gut wenn noch ein paar Minuten drauf sind damit ich nach DEU telefonieren kann. Könnt ihr mir da eine Sim-Karte/Anbieter empfehlen ? Am besten wäre es wenn ich das alles schon hier in Deutschland machen könnte.

...zur Frage

Von Kroatien nach Deutschland billig telefonieren?

Da ich im Spätsommer für 2 Wochen nach Kroatien fahren suche ich einen Tarif oder eine passende Prepaidkarte, womit ich billig nach Deutschland telefonieren kann.

Bin auch dankbar für Tipps für Telefonanbieter, die besonders günstige Roaming-Gebühren haben.

Und bitte nur seriöse Tipps ;)

Danke! :)

...zur Frage

Vorwahl von Deutschland nach Kroatien anrufen?

Wenn ich jemanden in Kroatien anrufen möchte aus Deutschland aber muss ich dann eine Vorwahl wählen? Mir wurde erklärt, dass mein Handy einen deutschen Anbieter hat und daher nur der Teilnehmer aus Kroatien eine Vorwahl wählen muss. Wie läuft das?

...zur Frage

wen ich in kroatien bin was muss ich vorwählen um nach deutschland zu telefonieren?

hey ich werde am montag nach kroatien fahren. was muss ich vorwählen um nach deutschland telefonieren können ? 49 oda wie ? ich weisch nich :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?