Von Kosovo nach Deutschland

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat er eine Ausbildung, ein Studium absolviert? Kann er einen Arbeitsvertrag, eine Unterkunft, vorweisen? Wer kommt für seinen Lebensunterhalt auf? Er soll in seiner Heimat seine Chancen nutzen. Er kann doch in die USA, nach Kanada usw. gehen, wenn er leistungswillig ist. Oder kommt er nur wegen der Sozialleistungen nach Deutschland?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crazylady14ily
14.10.2012, 18:35

Ne er hat nur einen normalen Schulabschluss aber sonst nichts. Er will nach Deutschland kommen wegen der Arbeit . Er weiß das man hier vielleicht noch ne chance hat . Er könnte die Firma von meinem Vater weiternutzen . Aber wie soll er hierhin erstmal um dies zu machen!

0

Er könnte mit einem Arbeitsvisum herkommen, dies setzt aber vorraus, dass er hier eine Arbeit hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crazylady14ily
14.10.2012, 18:30

Wie ich das verstanden habe , ich reserviere hier eine Arbeitsstelle für ihn , das könnte ich jederzeit weil mein dad selbstständig ist , und schon darf er hier hin oder wie ?

0

Was möchtest Du wissen?