Von Kornnatter gebissen....

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wir haben auch eine ausgewachsene Kornnatter - äußerst selten, wenn sie sich bedroht fühlte, hat sie auch schon mal zugebissen! Eine Kornnatter ist ja keine Giftschlange, sondern eine Würgeschlange! Also dürfte da nix schlimmes geschehen (insofern sie nicht krank ist)! Aber sie können ganz schön zubeißen und das spürt man schon ein Weilchen....

es könnte sein das du eine infektion bekommst verständige einen arzt

Kornnattern gehören zu den Schlangen die kein Gift besitzen. Das was sich bei dir gerade Pusht ist der Shockzustand überhaupt gebissen worden zu sein. Das Halte es nen paar mins unter wasser oder Coolpad drauf und du merkst es nach 10 mins nicht mehr.

Ratte hat mir ins Auge gebissen?

Hallo, meine Ratte hat mir eben vorhin ins obere Augenlid gebissen. Es hat ganz ganz leicht geblutet, und tut jetzt noch bisschen weh. Sollte ich es untersuchen lassen?

...zur Frage

Meine Finger tuen weh?

Ich habe meinen zeigefinger heute öfters knacken lassen jetzt tut er weh was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

TUT ein tattoo 1cm übern Knöchel viel weh?

Weiß jeder hat andre Erfahrung aber so eure Erfahrung

...zur Frage

Zeigefinger tut beim ausstrecken weh. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

Heute Mittag habe ich einbischen gezeichnet und dann ist mir aufgefallen, das mein Finger (am Knöchel) beim strecken weh tut (ziehen und stechen). Woran liegt das, und was kann ich dagen tun? P.S. es ist nicht blau, rot, angeschwollen oder tut beim draufdrücken weh. danke schon mal.

...zur Frage

Fuß verletzt, Knöchel tut weh

Guten Tag, gestern bin ich beim Sport auf ein Fuß meines Mitspielers aufgekommen und bin dabei umgeknickt.

Mein Knöchel tut sehr weh, es ist auch leicht angeschwollen und blau ist es auch nicht. Bänderriss, Überdehnung, Prellung, Verstauchung usw.?

Hier sind noch ein paar Bilder, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank

...zur Frage

Zeigefinger knackst immer wenn ich ihn beuge

Wenn ich mein Zeigefinger beuge knackst mein Zeigefinger immer. danach tut mein Finger immer weh . Woran kann das liegen das mein Finger immer knackst wenn ich ihn beuge. Und warum tut mein Finger danach weh.

Danke im voraus

Angie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?