von kontaktlinsen rote äderchen im auge

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du denn sonst noch andere Beschwerden wie gereizte, trockene oder juckende Augen?' Ansonsten könnte ich mir vorstellen das deine Augen sich noch etwas daran gewöhnen müssen oder du allgemein empfindliche Augen hast. Denn immerhin stellt ja auch eine weiche Kontaktlinse einen Fremdkörper für dein Auge dar.

Nein sonst habe ich keine Beschwerden

0
@klbzd

Dann mach dir mal keine Gedanken. Solange du keine Beschwerden hast ist doch alles in Ordnung

0

Kann vieles bedeuten. Schlecht sitzende linsen, falsches pflegemittel, falsche handhabung, umwelteinflüsse, tragezeiten, produkt,.... Das muss sich zwingend dein linsenanpasser anschauen, der wird das problem erkennen. Geh am besten zum optiker (nicht zum augenarzt, ist nicht sein fachgebiet)

Kann auch Sein  dass die Kontaktlinse scharfe Kanten hatte und man muss die Kontaktlinse mit sauberen Händen reinlegen kommt meistens davon 

  • Falsche Seiten eingesetzt?
  • Falsche Linsen eingesetzt?
  • Linsen mit falschem Mittel nach Desinfektion neutralisieren.
  • Linsen sind infiziert.
  • Fremdkörper im Augen?
Ist das schlimm ?

eindeutig .... JA

die linsen passen nicht zu deinen augen --- geh sofort zum anpasser

Was möchtest Du wissen?