Von Kollegen fotografiert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit was hat er denn Fotos gemacht, wenn nicht mit nem Handy? Wäre ich Chef, gäbs für beide Ärger. Obs aber für ne Abmahnung reicht...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Chef und sag, dass er dir mit Schläge droht. Oder droh deinem Kollegen, selbst zum Chef zu gehen. Dann kriegt er Angst. Ausserdem kannst du immer auch die Polizei einschalten! Oder ihn anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dbaba97
22.02.2016, 17:59

Chef ist nicht da. Leider

0

Wenn er ein foto hat, hat auxh er das handy benutzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte erstmal ab. vielleicht gibt er die fotos nicht weiter bzw könntest du deinem kollegen sagen, dass du ebenfalls fotos besitzt.

sollte er doch die fotos weiterreichen, warte erstmal auf die reaktion vom chef ab. Wenn er etwas sagt, dann kannste sagen, dass es einmalig und wichtig war ( kranke Mutter ) und nicht wieder vorkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dbaba97
22.02.2016, 18:00

Mein Chef weiß das ich gerne am Handy bin und  ich bin auch gerade erst 6 Monate hier der andere Kollege über 10 Jahre, erklärt sich von selbst oder? 

0

Ist es nicht verboten fotos von jemanden zu machen ohne einverständnis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dbaba97
22.02.2016, 18:23

Ich weiß es nicht, an wenn sollte ich mich wenden? 

0

Was möchtest Du wissen?