Von Köln nach Essen mit dem Schülerticket? - KVB und Deutsche Bahn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr braucht ab Langenfeld ein Anschlussticket. Für 3 Personen könnte sich auch schon das VRR Tagesticket lohnen. Damit könnt ihr hin und zurück fahren.

Tickets gibts online im VRR Ticketshop. alles unter www.vrr.de zu erfahren. :)

Die Ticketfrage hat Rheinflip ja schon beantwortet.

Aber warum wollt ihr erst vom Hauptbahnhof mit der S-Bahn nach Mülheim und dort in den RE umsteigen? Auch der RE fährt am Hauptbahnhof ab.

Da das Schoener Tag NRW nur 1 Euro teurer ist, wuerde ich das Kaufen.