Von kleinem Bruder "gebissen" Zum Artzt?

Meine Hand mit der kleinen wunde - (Gesundheit, Medizin, Krankheit)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm...eine kleine Wunde ist das doch!Das ist doch net schlimm!Im notfall kleb ein Pflaster drauf und fertig!

Für den Kratzer hast du alles getan was man machen kann. Wenn dein Bruder nicht gerad einen revolutionären giftigen Speichel oder ähnliche Sperenzchen besitzt, kannst du das jetzt einfach abheilen lassen.

Was ist wenn er Aids hätte ? :O

0
@RobertMa

Aids wird nicht über Speichel übertragen.

0

Also solange dein Bruder keine Tollwut hat (wovon ich mal ausgehe), brauchst du wegen so nem Minikratzer nicht zum Arzt.