Von kaputtem Ipohne Fotos retten?

2 Antworten

Viele verlangen für Datenrettung viel Geld... Nutzen die menschliche Schwäche aus, sich "nicht trennen können".

schon mal an einen PC/mac angeschlossen oder geht gar nix mehr?

Man könnte versuchen im eingebauten Speicher nachscheuen...

Das Handy liegt jetzt schon was länger in meinem Schrank also geht gar nichts mehr aber es ist auch von außen komplett zerstört worden :( Wie kann ich denn im Speicher nachsehen?

0
@TamaraDo

hab noch nie ein Iphone von innen gesehen... Weiss auch nicht was für ein Chip es wäre, ist er verlötet, oder "gesteckt"

Wenn ja, was für einen "stecker" (pole, nadeln)

Dann suchen wie/wo man es einstecken könnte und per "usb" am besten mit einem MAC verbinden.

Gibt auf jeden Fall eine "bastelei"

0

Meld dich bei Apple mit deiner Apple-ID an, die Fotos sollten noch in der iCloud gespeichert sein. 

Leider sind die Fotos nicht auf meiner Cloud gespeichert. Da ich mir die Apple ID mit jemanden geteilt hatte und das Handy liegt jetzt auch schon seit ca 1 1/2 Jahren in meinem Schrank

0

DISPLAY KAPUTT VERFÄRBT LILA BLAU SAMSUNG GALAXY S3

Hallo, nachdem mir mein Samsung Galaxy S3 runtergefallen ist, hat sich das Display immer mehr und mehr lila bzw. blau und oben links schwarz verfärbt. Es funktioniert aber alles andere, nur es wird immer schwerer etwas zu erkennen und das schwarze breitet sich immer mehr aus. Weiß jemand ob man das reparieren kann? Oder ob man dafür das ganze Handy einschicken lassen muss? Bin dankbar für Ratschläge!

...zur Frage

WhatsApp Chatverläufe übertragen ohne Internet?

Hallo,

Ich habe mir ein neues Handy (Iphone 6s) gekauft und möchte die alten chats auf das neue Handy übertragen. Allerdings ist mein altes so kaputt, dass weder Wlan noch Sim-Erkennung funktioniert. Kann ich die chats irgendwie retten und trotzdem übertragen trotz fehlender Internetverbindung, z.b. über Pc o.ä.?

LG

...zur Frage

HTC One kaputt, Daten retten?

Mein Htc one ist versehentlich von mir gegen eine Wand geworfen worden... Nun ja, es ist nun verbogen, und eigentlich komplett kaputt. Das Display ist raus gebrochen. Erstaunlicherweise ist es aber noch an, und jetzt hoffe ich, dass ich die ganzen Fotos & Daten im allgemeinen wieder bekommen kann.

Beim HTC One muss man aber das Handy zuerst entsperren, bevor man auf die Daten vom computer aus zugreifen kann. Das ist mir aber nicht möglich, weil, wie gesagt, kein Display mehr vorhanden ist.

Gibt es irgendeinen anderen Weg, an die Daten zu kommen?

...zur Frage

Dichtungsring in SodaStream-Trinkwassersprudler austauschen?

Liebe Community!

Der Dichtungsring in unserem SodaStream Cool -Trinkwassersprudler dürfte mit den Jahren porös geworden sein. Weiß jemand, ob und wie man den Ring selber austauschen kann? Wo kriege ich Dichtungsringerl in der richtigen Größe her?

Die SodaStream-Betreiber verlangen dreiste 39€+Versandkosten für "die Reperatur" (ich habe angefragt, ob man passende Dichtungsringe über sie beziehen kann). Auf Amazon kriege ich dasselbe Gerät um 49€ inkl. Soda-Zylinder (wenn ich den auffülle, kostet das hier auch 10€) versandkostenfrei. Also neues Gerät zum selben Preis - das seh ich nicht ein. Da lieber selbst probieren und notfalls ein neues kaufen, wenn was kaputt wird.

Wie sehen das die Techniker unter euch?

Danke und liebe Grüße, Katharina

...zur Frage

hilfe meine gastherme tropft?

hallo und guten abend, ich hoffe das man mir hier weiterhelfen kann... ich wohne in einem eigenheim mit eigenem brunnen und hauspumpe wo auch meine vaillant vc 112 e gastherme mit wasser versorgt wird. sie ist nur heitzung kein warmes wasser... vor 4 monaten ließ ich sie reparieren, neues ausdehnungsgefäß, neue leiterplatte und ein neuer raumtemperaturregler denn sie heitzte nur auf schornsteinfeger modus.... man war ich froh das sie wieder einwandfrei lief....kostete mich auch 680 euronen :( jetzt fängt sie wieder an zu spinnen, es tropft stinkendes wasser aus ihr...woran kann das bloß liegen?

...zur Frage

Wie kann ich bei Far Cry 2 meinen Kameraden retten, der eh stirbt?

Bei far cry 2 muss ich mich mit andre aus Safepane rausschießen. aber seine Gesundheit ist eh schon sehr tief,da er mich schon oft gerettet hat als ich abgekratzt bin. und immer wenn ich ihn heilen will ,will er mehr und mehr spritzen. und bei der 3. spritze stirbt der dann. wie kann ich seinen tot verhindern? ich hab schon unzählige male den Spielstand neu geladen, um zu versuchen ihn zu retten,oder den Level zu schaffen ohne dass er dabei verwundet wird. aber jedes mal ist er verwundet worden und beim Heilungsversuch gestorben. Muss ich ihn jetzt aufgeben, oder gibt es doch noch Hoffnung für ihn?
ps: bitte ausführliche antworten. danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?