Von kaputtem Ipohne Fotos retten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viele verlangen für Datenrettung viel Geld... Nutzen die menschliche Schwäche aus, sich "nicht trennen können".

schon mal an einen PC/mac angeschlossen oder geht gar nix mehr?

Man könnte versuchen im eingebauten Speicher nachscheuen...

Das Handy liegt jetzt schon was länger in meinem Schrank also geht gar nichts mehr aber es ist auch von außen komplett zerstört worden :( Wie kann ich denn im Speicher nachsehen?

0
@TamaraDo

hab noch nie ein Iphone von innen gesehen... Weiss auch nicht was für ein Chip es wäre, ist er verlötet, oder "gesteckt"

Wenn ja, was für einen "stecker" (pole, nadeln)

Dann suchen wie/wo man es einstecken könnte und per "usb" am besten mit einem MAC verbinden.

Gibt auf jeden Fall eine "bastelei"

0

Meld dich bei Apple mit deiner Apple-ID an, die Fotos sollten noch in der iCloud gespeichert sein. 

Leider sind die Fotos nicht auf meiner Cloud gespeichert. Da ich mir die Apple ID mit jemanden geteilt hatte und das Handy liegt jetzt auch schon seit ca 1 1/2 Jahren in meinem Schrank

0

Was möchtest Du wissen?