Von Kamera mit Sicherheit aufgenommen, aber nicht erwischt? Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wahrscheinlich haben die das gar nicht gemerkt. die visagistin dürfte nicht zu müller gehören und die an der kasse bekommt nicht mit, dass du den lidschatten mitgenommen hast.

aber so wie ich müller kenne wird zum schluss die so genannte filialleiterin (nach meiner erfahrung besser als filialbüttel bezeichnet) den lidschatten bezahlen müssen.

achso: bis der fehlende lidschatten in der bilanz auffällt sind tage, wenn nicht wochen, vergangen und das überwachungsband wurde zig-mal überspielt.

annokrat

Natürlich kannst du noch hingehen. Mit einer netten Entschuldigung ist die Sache in so einem Fall bestimmt erledigt. Die Polizei wird keinen verfolgen, der freiwillig hingeht und sagt, dass er mal was vergessen hat.

Was möchtest Du wissen?