Von Kaffee wieder runter kommen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibts sowas das hilft.. baldrian oder so. wenn du das nicht da hast hilft ne heiße milch und totale dunkelheit.. und es gibt kräutertees die da helfen..

Baldrian wirkt beruhigend ...odern warmes gals milch könnte auch helfen

da ist nicht zu machen, du wirds wahrscheinlich sehr spät einschlafen können.

todmüde - was tun?

ich bin kurz vorm einschlafen, sitze aber im büro und muss mich noch nützlich machen.

wie werde ich möglichst schnell wach? fenster ist schon auf, kaffee hab ich getrunken, eine rauchen war ich auch, aber ich bin sowas von im eimer. was macht ihr in einem solchen fall? ich kann ja schlecht in den aktenkeller gehen und dort pennen.

...zur Frage

Kaffee ohne Maschine machen?

Also ich habe noch Filter und halt Kaffee. Die Maschine ist kaputt gegangen, will aber trotzdem meinen Kaffee.

...zur Frage

Was empfehlt ihr so um wach zu bleiben?

Bin seit 3 Tagen bis 3 Uhr wach, um mein DG Projekt fertig zu stellen. Was sollte ich tun um wach zu bleiben (Kaffee trink ich schon)?

...zur Frage

Mir schmeckt kein Kaffee. Lässt sich das ändern?

Eiskaffee geht mittlerweile, heißen kaffee krieg ich nur mit 1:2 Milch/Kaffee gemisch und mit mächtig viel zucker runter. Wie seit ihr dazu gekommen kaffee zu trinken?

...zur Frage

Magenschmerzen nach Kaffee trinken?

Ich habe vorhin ein Kaffee getrunken. Zuerst war alles okay doch dann habe ich Magenkrämpfe , Sodbrennen bekommen und mir wurde schlecht. Ich war kurz davor zu brechen. Woher kommt das? Kann ich kein Kaffee vertragen? Ist mein Magen kaputt?

...zur Frage

Koffeingehalt von Kaffee durch langes Kochen erhöhen?

Hallo, Ist es möglich z.B 1-2L Kaffee so lange auf 100 Grad runter zu kochen, sodass der Koffeingehalt pro ml Flüssigkeit steigt? Also da der Schmelz bzw Siedepunkt von Koffein ja minimum über 250 Grad liegt...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?