Von Kaffee wieder runter kommen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibts sowas das hilft.. baldrian oder so. wenn du das nicht da hast hilft ne heiße milch und totale dunkelheit.. und es gibt kräutertees die da helfen..

Baldrian wirkt beruhigend ...odern warmes gals milch könnte auch helfen

da ist nicht zu machen, du wirds wahrscheinlich sehr spät einschlafen können.

Kurz vor dem Umkippen, was war das?

Ich war auf einem Konzert. Bevor wir reingegangen sind habe ich 2 Burger und 2 Kugeln Eis gegessen. Dann standen wir vor dem Eingang und der Boden ist unter mir immer so hoch und runter gegangen. Im Konzert habe ich dann ganz kalte Hände gekriegt obwohl mir warm war, hab gezittert und ganz wenig ein- aber viel ausgeatmet. Hab dann bisschen von meinem Sitznachbar getrunken. Dann haben mir viele Luft zugefächert. In der Pause wollte ich raus und andere haben mich gestüzt aber meine Füße sind immer eingeknickt und es wurde die ganze Zeit schwarz. Ich war kurz vor dem Heulen. Dann war ich ein Paar Plätze weiter. Wurde dann wieder auf meinen Gestürzt, wo mir auch die ganze Zeit die Füße eingeknickt sind. Der 2. Teil war besser. Am Ende konnte ich wieder aufstehen, aber es ist die ganze Zeit hoch und runtergegangen. Noch 3 Tage später!!!! Meine Frage: was war da los!?

Lg Lakritz1234

...zur Frage

todmüde - was tun?

ich bin kurz vorm einschlafen, sitze aber im büro und muss mich noch nützlich machen.

wie werde ich möglichst schnell wach? fenster ist schon auf, kaffee hab ich getrunken, eine rauchen war ich auch, aber ich bin sowas von im eimer. was macht ihr in einem solchen fall? ich kann ja schlecht in den aktenkeller gehen und dort pennen.

...zur Frage

Was empfehlt ihr so um wach zu bleiben?

Bin seit 3 Tagen bis 3 Uhr wach, um mein DG Projekt fertig zu stellen. Was sollte ich tun um wach zu bleiben (Kaffee trink ich schon)?

...zur Frage

Komischer Magen nach Feier gestern?

Servus

Ich hätte mal ne Frage, ich bin 17 Jahre aber trink nicht viel Alkohol (nichts gewöhnt). Ich war gestern auf ner Feier mit Freunden und hab des erste mal ein paar schnäpse getrunken und paar andere Sachen noch.

Jetz am nächsten Morgen geht's mir dafür eigentlich ziemlich gut außer das mein Magen sich einbischen komisch anfühlt, also nicht direkt übel sondern nur komisch.

Habe was leichtes gefrühstückt.

Meine Frage also:

Ist das mit dem Magen normal?? Was kann man machen das es wieder normal ist??

PS ich komm mir zwar einbischen blöd vor in meinem Alter das zu fragen aber es interessiert mich ;)

Vielen dank an alle im voraus

...zur Frage

Magenschmerzen nach Kaffee trinken?

Ich habe vorhin ein Kaffee getrunken. Zuerst war alles okay doch dann habe ich Magenkrämpfe , Sodbrennen bekommen und mir wurde schlecht. Ich war kurz davor zu brechen. Woher kommt das? Kann ich kein Kaffee vertragen? Ist mein Magen kaputt?

...zur Frage

Ist es normal, dass man Durchfall bekommt und sofort auf die Toilette muss wenn man Kaffee getrunken hat?

Ich trinke gerne Kaffee. Wenn ich morgens zum Frühstück Kaffee trinken muss ich gleich anschließend auf die Toilette. An der Milch kann es nicht liegen, denn erstens habe ich keine Unverträglichkeit und zweitens trinke ihn schwarz ohne Zucker. Es ist jetzt nicht so, dass ich da Mega Dünpfiff habe. Ich muss nur nach dem Kaffee gleich auf die Toilette. Danach ist alles wieder normal. Ich muss nur sofort nach dem Kaffee auf die Toilette.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?