Von Kaffee total hyper, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Übelkeit ist normal, das legt sich wieder. Kaffee reizt den Magen sehr, vor allem, wenn man es nicht gewohnt ist. Das Herzrsen kommt vom Koffein und wird auch wieder langsamer werden, keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Wasser trinken, damit es schneller ausgeschieden wird und du deinen Körper mit ausreichend Flüssigkeit versorgst.
Ich trinke zwar gerne Kaffee, kann mich an die krasse Wirkung aber nicht gewöhnen 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann so lange gehen - bei meinem Kind ist das auch so.

Trink viel Wasser. Das hift, das Koffein auszuschwemmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuehldichfrei
03.03.2016, 15:50

wie lange hält das denn an? :/

0
Kommentar von fuehldichfrei
03.03.2016, 16:23

ohje :/ ja... bin immer noch hyperaktiv, mein Freund hat ADHS, zum ersten Mal kann ich das nachvollziehen ^^ würde gerne hüpfen, aber vom hüpfen wird mir wieder übel, ein furchtbares Dilemma :/

0

Das ist Einbildung. 

Hast du auch noch nie Cola, schwarzen Tee oder Eistee getrunken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?