Von jungen ignoriert, was tun?

4 Antworten

Ich würde ihn wirklich direkt drauf ansprechen. Frage ihn, warum er dich ignoriert und dass dich das sehr getroffen hat, weil du ihn magst. So merkt er, dass du ihn wirklich magst und du gibst ihm die Chance, um ehrlich zu sein.

Habt ihr denn aber auch mal ausserhalb von Whatsapp miteinander geredet oder etwas unternommen? Ich finde das so schlimm, dass heutzutage nur noch über Whatsapp ect kommuniziert wird.. Ist doch viel schöner, einander auch mal zu sehen und etwas miteinander zu unternehmen.. 

ja, wir haben uns schonmal getroffen, wir wollten uns letztens nochmal treffen, aber irgendwie hat’s dann leider doch nicht geklappt. Ich mag es eigentlich auch nicht nur über WhatsApp zu kommunizieren, aber anders würde ich ihn nicht erreichen. In der Schule sehen wir uns eigentlich auch nie, weil wir beide sehr eingespannt sind. Da bleibt leider nur der Kontakt über Handy...

0

Soll ich ihn mal ansprechen, wenn ich ihn zufällig mal sehe und fragen was los ist und warum er mich so ignoriert und soll ich dann auch schildern warum ich die letzten Wochen so war oder soll ich es komplett lassen?

Genau das wäre jetzt meine Antwort gewesen, versuche es doch mal auf die altmodische Art und Weise, den direkten persönlichen Kontakt. Allerdings würde ich nicht mit der Tür ins Haus fallen, und deinen Fragenkatalog abarbeiten.

Ach waren die Zeiten ohne Handys und Internet doch schön, als man sich in der Disco, auf Parties oder auf der Kirmes kennengelernt hat......

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Kann sein, dass du ihn genervt hast. Dass du ihn belastet hast. Sowas erzeugt Ablehnung und den Wunsch nach Abstand.

Da hilft es dann nicht, von deiner Seite aus auf ihn zuzugehen. Dann unterschreitest du ja schon wieder seinen sselbstgewählten Abstand.

Liebeskummer, Jungen schreiben?

Ich habe mich vor einigen Monaten mal mit einem Jungen getroffen und es lief echt gut zwischen uns, gut verstanden, konnten zusammen lachen und kamen uns auch näher. Danach haben wir noch ein bisschen geschrieben bis er dann meinte, dass er keine gefühle für mich hat, und somit war der Kontakt dann auch leider abgebrochen, naja wir sehen uns häufiger da er in der selben stadt wohnt und dann lächelt er mich halt immer an und sagt hi, ich finds echt cool, da ich ihn halt sehr gerne mag. Jetzt war es vor ein paar tagen so, dass wir, jeweils mit unseren freunden, unterwegs waren, er mich gesehen hat, und umarmt hat, und seitdem überlege ich ihn anzuschreiben und halt einfach versuchen den kontakt wieder aufzubauen. Denkt ihr, ich könnte es echt mal versuchen, oder lieber nicht, weil es gar keinen sinn machen würde?

...zur Frage

Am Boden zerstört, was kann ich tun?

Ich hab mal vor paar Monaten einen Jungen kennengelernt, wir habe glaub erstmal nur ein Einhalb Wochen geschrieben und uns dann mal getroffen, wir könnten uns nur eine halbe Stunde treffen, weil er dann noch mit seinen „Jungs“ verabredet war... ich hatte damals noch eine Freundin dabei gehabt (war nicht geplant) hatte ihn aber gefragt ob es in Ordnung wäre (hätte sie sonst heimgefahren)... als wir uns dann gesehen hatten haben wir uns erstmal gefreut uns wieder zu sehen und haben echt viel geredet und er hat auch wirklich süße Sachen zu mir gesagt... am Abend hab er mir dann noch geschrieben das es echt schön war mich wieder zu sehen und würde mich gerne beim nächsten Treffen alleine treffen... ich hab ihm dann am morgen früh zurück geschrieben, weil ich dann schon geschlafen hatte, das ich es eben auch schön fand ihn wieder zu sehen und ihn auch gerne alleine treffen will... dann schreibt er mir nur noch das er nicht mehr will, keine Kontakt, gar nichts, ohne eine Grund.. ich war echt fertig weil ich nicht wusste was ich falsch gemacht hatte... ich hab versucht mit ihm in Komtakt zu kommen, aber er hat mich überall blockiert...

Ich will einfach nur wissen was der Grund war.. weil jedesmal wenn ich ihn sehe (jedes we, früher nicht so) dann muss ich dran denken wie süß er mal zu mir war und warum er mich so Knall hart ignoriert, dabei habe ich ihm nie Etwas schlechtes gemacht oder gewollt..

ich habe schon so viel versucht mit ihm in Ruhe zu reden und nie hat es geklappt, er hat mir noch nicht einmal zugehört... ich trinke was jeden Tag Alk nur um ihn zu vergessen, ich bin echt am Boden zerstört und weiß nicht was ich machen soll, ich versuche vor ihm (wenn ich ihn sehe) glücklich zu wirken aber im inneren zerstört mich es...

mich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll

...zur Frage

Wieso beobachtet er mich oft. Was ist nur los mit ihm?

Hai. Es gibt ein jungen, mit dem seit Monaten keinen Kontakt mehr habe, da ich den Kontakt abgebrochen habe um ihn komplett zu vergessen. Er u. seine Freunde haben keinen guten Ruf, werden als Macho betitelt, da sie mit vielen Mädchen das eine hatten. Als wir Kontakt hatten, haben wir nicht miteinander geschlafen, aber immer wieder nebeneinander. Immer wieder Hand in Hand sind wir eingeschlafen. Er hat mich oft auf Stirn, Wange geküsst, könnte nicht damit aufhören. Wir hatten seit Monaten Kontakt, selbst als wir oft zerstritten waren, haben sich unsere Wege gekreuzt, wir wollten immer wieder Zeit miteinander verbringen. Doch er meinte das er mich nicht liebt, aber andere vermuten es anders. Er hat mich daraufhin fest umarmt, mir in die Augen geschaut. Ich habe mit seinem Cousin guten Kontakt, selbst er meinte, er sei sehr anders zu Mädchen, würde sich nicht so bemühen und so zärtlich zu ihnen sein. Z.b als es mir sehr schlecht ging und ich beim Arzt war, wollte er sich von meiner Nähe nicht weichen, hat meine Hand immer gehalten und es geküsst. Der Cousin sagt wenn's ihm um das eine geht versucht er ein paar mal und nicht so wie er sich bei mir benommen hat. Ich habe dann den Kontakt abgebrochen, ich habe in dieser Zwischenzeit echt gedacht das er mir nichts mehr bedeutet da ich seit Wochen nur noch kalt war und auch irgendwie nichts mehr gespürt hab, aber seit Tagen ist es wieder anders, ich denke nur noch an ihn und weine wieder. Meine Freundinnen sagen mir das er mich ständig heimlich anschaut unter anderem er vorgestern auch eine Minute lang nur noch mich angestarrt hat und dann aber wenn andere es bemerken, der sofort wegsieht und mich ignoriert. Wir waren Vorgestern auf einer Party und ich war erstmal sehr traurig, er kam zu mir und fragte mich wieso es mir schlecht geht, ich habe es ignoriert. Ich habe viel getrunken und meine Freundin und der Cousin von ihm meinten das er mich oft beobachtet hat. Der Cousin von ihm hat sehr viel auf mich aufpasst, war immer in meiner Nähe. Seit gestern ignoriert er komischerweise den Cousin voll, obwohl sie ein gutes Verhältnis miteinander haben. Er schaut seit Monaten mich heimlich an und ignoriert mich dann wieder extrem, während er mit anderen normal umgeht. Wieso beobachtet er mich ständig aber ignoriert mich dann wieder..  was vermutet ihr? Danke für eure Antworten....

...zur Frage

er ignoriert mich, mag er mich trotzdem?

Ich bin in einen jungen verliebt, wir sind im gleichen Sportverein und haben auf Snapchat schon fast das 2 Monate Herz (das heißt, dass wir mit dem jeweils anderen schon fast 2 Monate am meisten miteinander snapen) . Wir haben uns nun schon 2 mal getroffen, doch seit dem letzten mal ignoriert er mich total und ich weiß nicht, wieso. Wir schreiben auch normalerweise den ganzen Tag, doch jetzt leider gar nicht mehr, da er mir nicht antwortet (aufdringlich bin ich aber nicht, falls das jetzt so klingt ;) ). Er hat mit einem anderen Mädchen neuerdings auch sehr viel Kontakt und ich befürchte, dass die beiden bald das Herz kriegen. Als er hier war, hat er zu mir gesagt, dass er und ich auf jeden Fall das 2 Monate Herz bekommen, nur wie schon gesagt, ignoriert er mich seit dem nur. Heißt das jetzt irgendwas? hab ich vielleicht etwas falsch gemacht? Das soll jetzt nicht so klingen,als ob ich alles kontrollieren möchte, was er tut, nur ich weiß nicht, was ich machen soll. Laut anderen steht er angeblich auf mich, aber ich hätte gerne Rat von außenstehenden :)

...zur Frage

Wieso ignoriert er mich obwohl er verliebt ist?

Ich hab mich mal vor paar Monaten mit einem Jungen getroffen, es war alles perfekt... und von heute auf morgen hat er mir geschrieben das er kein Bock hat und seit dem Zeitpunkt bin ich nicht mehr an ihn heran gekommen, ich hab versucht mit ihm in Kontakt zu kommen aber es hat nichts gebracht, und wenn wir uns sehen macht er so als ob er mich gar nicht kennt ... und vor ein Paar Tage habe ich erfahren das er in mich verliebt ist...

jetzt frag ich mich, wenn er ihn mich verliebt ist, warum ignoriert er mich dann so

...zur Frage

Plötzliche Ignoranz von ihm?

Hallo! :)

Folgendes Problem:

Es gibt da einen Jungen in meiner Klasse in den ich mich verliebt habe. Wir hatten vor mehreren Wochen auch jeden Tag Kontakt, haben im Unterricht immer Blickkontakt gehalten und haben uns auch ein paar Mal getroffen. Er hat mich damals bei dem Treffen immer umarmt und mir seine Jacke gegeben wenn mir kalt war. Er hatte damals auch so Andeutungen zu seinen Kumpels gemacht dass er auch in mich verliebt ist...Ein paar Tage nach dem Treffen hat der Kontakt aber plötzlich nachgelassen. Aus ,,jedem Tag'' wurde ,,jeden 3. Tag'' und aus jedem ,,3.Tag'' wurde gar nichts mehr. In der Schule ignoriert er mich komplett. Ich habe ihn vor ein paar Wochen schon einmal drauf angesprochen ob alles okay sei, er meinte ja es wäre alles okay. Weitere Tage/Wochen vergingen und ich habe gemerkt wie er sich von mir entfernt hat. Er meidet mich nur noch...Selbst wenn ich direkt an ihm vorbeilaufe kommt nicht einmal ein ,,Hallo'' als würde er mich nicht kennen...Was mir aber aufgefallen ist, ist das er mich im Unterricht noch oft zu mir rüberschaut... Es ist nichts vorgefallen, alles schien perfekt zu laufen...Dann kam es so...

Hat jemand vielleicht Tipps/Ratschläge wie ich mich verhalten soll?

Freue mich über sehr über Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?