Von Jungen angesprochen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum solltest du nicht mit ihm reden? Willst du dich einfach umdrehen und weggehen?:) Vielleicht mag man den einen mehr als den anderen aber ich finde ein halbwegs gutes Verhältnis mit jedem ist wichtig. Wenn das Gespräch kein Sinn mehr ergibt wird er es merken oder du sagst halt nach ner Minute, dass du jetzt zu deinen Freundinnen gehst. 

Aber 1/2 Sätze aus Höflichkeit sind nicht verkehrt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit ihm reden. Wenn er mir normal kommt bin ich natürlich auch nett und lasse mich auf ein Gespräch mit ihm ein. Es sei denn, er hat bei mir schon aus irgendwelchen Gründen verkackt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm schonmal zuhören ;) Allgemein sollte man sich nicht von Vorurteilen abschrecken lassen. Den Menschen einfach selbst kennenlernen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an warum ich ihn unsympathisch finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wolltest du mit ihm nicht reden?

Wenn du ihn unsympathisch findest, wird er das schon irgendwann merken. Mach bloß keinen auf Zicke! Das hat niemand verdient und dass er dich anspricht hat auch etwas Respekt verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?