Von Jemanden im Fußballverein die Position einnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klauen gibt es doch garnicht :) Ihr seid ein Team und Fußball ist auch ein Teamsport / ;Mannschaftssport . Ich hatte das auch so wo ich den Verein gewechselt habe. Beweise dich im Training , zeig alles was du kannst und gib 100% auch wenn es " nur Training " ist. Dann wird dich der Trainer sicher auf die Position stellen wenn Du gut genug bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem Fußball Verein ist es normal, dass Positionen doppelt oder sogar dreifach besetzt sind. Das ist auch gut so, damit man immer jemanden hat, falls jemand verletzt ist oder nicht kann. Allerdings ist die Konkurrenz dann auch größer. Dann muss man sich im Training einfach beweisen und besser sein als die anderen. Irgendwann wirst du dann die Chance von deinem Trainer bekommen, diese musst du dann bestmöglich nutzen, indem du gute Pässe spielst, viele Zweikämpfe gewinnst und vielleicht sogar ein Tor schießt oder eine Torvorlage gibst. Wenn du auch noch ganz gut bist, sollte das kein Problem sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?