Kann mir das jemand vom Japanischen ins Deutsche übersetzen?

Shirt eines Freundes
-> Bitte die Zeichen übersetzen - (deutsch, Uebersetzung, Japan)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Japanisch.

Erste Zeile:

"武士道" (bushidô) - Weg des Kriegers

Zweite Zeile;

日本の魂 (nihon no tamashii) - Die Seele Japans

Das ist der Titel eines Buches von Inazo Nitobe.

Vielen Dank für den Stern. :-)

0

Ich weiß nur der das erste Zeichen, vielleicht wissen die anderen User mehr. Das erste Zeichen heißt "Ich", aber es ist spiegelverkehrt.

Das erste Zeichen in der ersten Liste steht für Krieger und die unteren 3 beissen Japans ... irgendwas sry mehr weiss ich nicht