von Italien nach deutschland billiger telefonieren.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab ins Internetcafe (deine Freundin in Italy) und darauf achten, dass Skype am PC installiert ist darüber könnt ihr vollkommen kostenlos chatten und eben mit Mikro/Headset sprechen. Beide müssen dafür Skype installiert haben. LG

Versuchts mal mit DCalling. Holt euch am Kiosk eine Prepaid SIM-Karte und dann via DCalling Callback: http://www.dcalling.de/ > So gehts > DCalling per Callback.

dankeschön, nur leider ist sie schon in italien :/

0

http://www.peterzahlt.de/ Ist eine Seite wo man kostenlos glaube (30 min) telefonieren kann. Dafür müsen beide über einen Festnetzanschluss verfügen!! LG

ja sie ist ja nur im urlaub da und hat da kein festnetz :(

0

SMS von Italien aus nach Deutschland?