von Italien nach deutschland billiger telefonieren.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab ins Internetcafe (deine Freundin in Italy) und darauf achten, dass Skype am PC installiert ist darüber könnt ihr vollkommen kostenlos chatten und eben mit Mikro/Headset sprechen. Beide müssen dafür Skype installiert haben. LG

Versuchts mal mit DCalling. Holt euch am Kiosk eine Prepaid SIM-Karte und dann via DCalling Callback: http://www.dcalling.de/ > So gehts > DCalling per Callback.

dankeschön, nur leider ist sie schon in italien :/

0

http://www.peterzahlt.de/ Ist eine Seite wo man kostenlos glaube (30 min) telefonieren kann. Dafür müsen beide über einen Festnetzanschluss verfügen!! LG

ja sie ist ja nur im urlaub da und hat da kein festnetz :(

0

SMS von Italien aus nach Deutschland?

Hi :)

Ich habe folgende Frage: ich werde demnächst für einige Zeit nach Italien reisen und würde gerne wissen, wie das da mit SMS und Anrufen nach Deutschland ist.

Also wie teuer wäre eine SMS, und wie teuer wäre ein Anruf von Italien aus nach Deutschland mit einem vertragsfreien Handy? Und brauche ich eine Vorwahl für Deutschland, damit die SMS/der Anruf auch an den richtigen Empfänger durchkommt?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen :)

...zur Frage

Telefonieren in Italien (Handy,Vorwahl)

Hallo, ich gehe bald in den Urlaub nach Italien mit meinen Eltern. Wie ist es dort mit dem Telefonieren? Wenn jetzt ich z.B. am Strand unten liege und mit meinem Handy meiner Mutter in unserem Ferienhaus anrufen will, auf ihr Handy, muss ich dort irgendwas beachten an der Vorwahl oder so?

...zur Frage

Sind eingehende Anrufe aus dem Ausland billiger wenn vom Handy oder Festnetz angerufen wird?

Hallo zusammen :))Ich bin zur Zeit in Frankreich und würde aber gern nach Deutschland telefonieren. Da ich die Kosten für das Festnetz nicht bezahlen muss und für das Handy eine Auslandsflat habe (habe aber eine deutsche Nimmer falls das einen Unterschied macht), sind mir die Kosten, die auf mich zukommen egal.Viel wichtiger ist es mir, dass die Person, die ich anrufen will, möglichst wenig bezahlt. Sie hat im Moment nur ein Handy zur Verfügung (ohne Flat). Deswegen meine Frage: ist es für sie billiger wenn ich sie vom Handy oder vom Festnetz aus dem Ausland anrufe?

Vielen Dank schon mal für sie Antworten!

...zur Frage

Von Handy zu Handy in die Türkei anrufen. Mit Vorwahl?

Ich müsste mal jemanden auf dem Handy anrufen, der zurzeit in der Türkei ist. Die Nummer ist eine ganz normale Handynummer. Brauche ich eine Vorwahl, wenn ich denjenigen mit meinem Handy auf seinem Handy anrufe ? Wenn ja, welche und muss ich evtl. die Null am Anfang der Handynummer weglassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?