von Istanbul (ata)weiter nach Nevshir (nav) kennt sich wer aus?Vielen Dank

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass euer Gepäck durchgehend abgefertigt wird. Dass ihr also mit der gleichen Airline weiterfliegt.

Wenn ihr abkommt, werdet ihr entweder an einem Flugsteig aussteigen oder ihr werdet mit einem Bus zum Flughafengebäude gebracht. Dort müßt ihr sofort in Richtung Passkontrolle - Domestic (Inlands-) Flughafen. Also nicht in den Transfer-/Transitbereich. Etwas Eile ist bei der kurzen Umsteigezeit angesagt, denn bei der Passkontrolle ist es oft sehr voll.

Nach der Passkontrolle könnt ihr noch in den Duty-Free-Shops einkaufen, aber eventuell gekauften Alkohol extra für den Weiterflug eintüten lassen.

Wenn ihr durch den Zoll durch seit, nach rechts in Richtung Domestic halten, etwa 5 - 10 Minuten Fussweg innerhalb des Gebäudes.

Sollte euer Gepäck nicht durchgehend abgefertigt sein, wird das mit 90 Minuten sehr knapp. Lageplan Atatürk http://www.ataturkairport.com/en-EN/preflight/pages/aiportmap.aspx

Jive5 12.03.2014, 21:50

Das mit dem Gepäck weiss ich noch nicht .Weiss ist die gleiche Airline .Wird schon passen .Gehen erst im Juli. Danke für die Infos

0

Was möchtest Du wissen?