Von IRC direkt auf FTP Server?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibt es nur, wenn der entsprechende Client auf dem FTP-Server laufen kann.

D.h. man müßte auf dem FTP die nötigen Rechte und Shellzugriff haben, dann sollte dem nichts im Wege stehen.

Andernfalls ist ein direkter Transfer nicht möglich.

Ich mach das unter Linux mittels Script ( Linux Mint) . Zieh über IRC die Datei runter und klick dann das Script an(Aktiviere) . Das wählt mich auf dem FTP ein und Überträgt die Dateien ,Fertig. Das Script Basteln  hat keine 20 Min gedauert. Und es Löscht sogar noch alle Dateien im Ordner wo die Dateien Ursprünglich vorhanden waren so kommen keine doppelten auf :-)

Kann man auf einem FTP Server minecraft spielen?

Ich hätte mal eine Frage an die community und zwar geht es darum das ich einen FTP-Server habe und ich wollte wissen ob ich mit File Zilla eine Minecraft Server Dateien auf den Server hochladen kann um einen Minecraft Multiplayer Server zu erstellen wo andere Leute auch drauf connecten können

Geht das?

...zur Frage

Dateien direkt auf FTP Server downloaden

Ich muss für meine website eine ziemlich große datei auf meinen Webspace-Server (FTP) laden. Da ich eine sehr sehr langsame internetverbindung habe ist das über den umweg auf meinen rechner unmöglich. Gibt es da eine Möglichkeit eine Datei von einem Server direkt auf einen FTP Server zu downloaden?

...zur Frage

Wie hoch ist es bei CannaPower erwischt zu werden?

Hallo , habe Mal eine Frage , wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass man auf CannaPower erwischt wird ? Sind Fälle mit Abmahnungen schon bekannt ?

...zur Frage

Wie lange bleibt wohl Share-Online noch?

Ich habe vor, mir in 3 Monaten SO Premium für 4 Jahre zu kaufen (99,99€), glaubt ihr, die bleiben noch wenigstens 2 Jahre, den megaupload hat nicht so viel investiert, damit die safe sind. Uploaded will ich nicht, die haben wohl auch die höchsten Chancen, noch weiter zu existieren,aber trotzdem. Was glaubt ihr ?? Beziehungsweise, glaubt ihr, dass SO noch in der "Szene" noch als ShareHoster beliebt bleibt ?

...zur Frage

FTP Server - Dateien nicht einzeln downloaden müssen?!

Hallo ! Besitze einen FTP-Server & habe dort meine Urlaubsbilder/videos hochgeladen damit meine Freunde sie sich herunterladen können. Daher das es recht viele Dateien sind stellt sich die Frage ob man auch dateien gleichzeitig oder auch den ganzen ordner auf einmal downloaden kann ?

Bisher habe ich nur die Möglichkeit entdeckt die Dateien einzeln anzuklicken und herunterzuladen.

...zur Frage

Suche Server zum mieten für meine dateien

Ich suche einen server zum mieten für meine dateien. Sollte mindestens 100gb sein und unbegrenzter traffic und unbegrenzter download speed. Ich hab gesucht undas hier gefunden ist das richtig? https://www.hosteurope.de/Server/Managed-Storage-FTP/Managed-Storage-FTP-L/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?