Von iPhone Smileys zu Samsung Smileys?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Emojis gehören zur "Schriftart" dazu. Die Tastatur gibt nur den Code für den Emoji ein, während das System den Emoji eine Grafik umwandelt.

Manche Apps nutzen auch ihr eigenes Design in der App.

Unter iOS wird es, wenn überhaupt mit Jailbreak funktionieren. (habe kein iOS)

Unter Android gäbe es mit root einen Weg, die Emojis systemweit zu ändern.

Das geht nicht du kaufst dir entweder ein Samsung handy oder es bleibt so...

Lol Samsung hat neue Emojis eingeführt? Also bei mir sieht das 😬 sehr verstörend an also süß kann ich dazu net sagen