Von iPhone 6 auf iPhone SE wechseln?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

Nun wenn du lieber gerne ein 4 Zoll Nutzer bist, dann machst du mit dem SE nichts falsch. Aktuelle Technik vom 6s ( ohne 3D Touch!) und einem guten Preis ab 489€ 16 GB und 64 GB 589€.

Wenn du aber lieber 4,7 Zoll nutzt bleib beim 6.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja von der Preis Leistung schon und wenn du ein neues Handy willst und in der Grösse dann auch aber ich würde dir die 64 hab Variante
empfehlen
Mit freundlichen Grüßen iMaxmini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar, wenn du sowieso ein kleineres handy möchtest dann lohnt sich das iphone SE für dich schon. die hardware ist ja quasi identisch.. nur auf touch 3d müsstest du eben verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danmm
24.03.2016, 16:47

Das iPhone 6 hat auch kein 3D Touch 😂

0

Ne, eigentlich nicht, außer du willst unbedingt ein 4 Zoll iPhone. Das iPhone SE ist sogesehen ein 6s im Gehäuse des 5ers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lohnt . se ist stärker . aber halt kleiner aber wenn du unbedingt 4 zoll willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das se ist geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?