Von iPhone 4S auf samsung galaxy S4 wechseln?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nein, lohnt sich nicht. Das iPhone 4S ist ein tolles Gerät, und wenn es dir mal nicht mehr reicht, kannst du ja zu einem neueren iPhone wechseln.

Aber tu dir Android (bzw. Samsungs Interpretation davon) nicht an!

iPhone 4s ist einfach toll! Ich benutze es seit fast 1Jahr und bin grenzenlos begeistert! Kostet zwar etwas mehr aber es ist wirklich bessere Qualität und Benutzerfreundlichkeit. Dass S4 (Samsung Handys allgemein) sind meiner meinung nach nur schlecht! Da die Qualität schlect ist, die Benutzerfreundlichkeit schlecht und wenn Apple etw herausbringt kopiert es Samsung kurzerhand und tut so als wäre es ihre Idee gewesen.

Wieso sollte es sich lohnen auf ein Samsung Gerät zu wechseln? Die Dinger werden schlecht Supporten, bekommen Viren & das Display geht direkt kaputt, sobald sie der Boden nur schief anschaut^^ (Gut war jetzt übertrieben, aber das iPhone hält laut dutzenden Test einiges mehr an Torturen aus)

Das S4 hat doch alle Analysten enttäuscht! Samsung musste sogar schon die Produktion halbieren, weil es sich sehr schleppend verkauft! :D

Aber war klar, das Samsung nichts alleine auf die Beine stellen kann. Dann schon lieber HTC oder Sony, die bauen wenigstens richtige Android Smartphones & nicht so ein Schrott wie es Samsung tut!

S4 hat Radio und das braucht weniger Akku- Energie.

iPhone bezieht Internet Radio und frißt die Energie - Akkuladung.

Schon das ist ein Wechselgrund zu S4.

Also ik hatte immer iphone udn würde auch immer da bleiben , kann mir nich vortsellen zu welcheln

Wechsel. Das S4 ist viel besser als das 4S. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Also wenn ihr mit Sicherheitslücken ankommt gibt das nur ein facepalm. Fehler/Bugs gibt es immer dafür gibt es softwareupdates.. Und laut Computers Bild und Chip. De ist das Samsung das beste/2 beste handy und das iphone 4 noch nicht mal mehr in den Top 10!

Apple=Teures Material das doch eh beim kaputt geht wenn es runterfällt(Glas).und halb sonst wie Samsung. Samsung=Plastik dafür ist es leicht (ist auch besser so oder wollt ihr mit so einen glasbrocken rumlaufen?)

Und Viren?? SRSLY WER KOMMT AUF DIE KAC KE? Es kann keine Viren geben bevor der Benutzer das Handy noch nicht mal benutzt hat -. -

Was alle hier gegen Samsung haben aber die dümmsten ausreden wie Viren schreiben.

Ich persönlich finde Apple auch Geil aber nur wenn sie 1.Es preisgerechter machen! 2.Endlich dieses Sh it Bluetooth einbauen! 3.Den appstore verbessern 4.Den Akku rausnehmen kann .und vieles mehr was mir einfällt!

Also s4!!

OlafSchaade 26.06.2013, 09:21

Also wenn du mit Bild & Chip ankommst gibt's nur ein: http://goo.gl/horHO

Das iPhone 4s ist kaum schwerer als S4. Und das S4 geht laut diversen Droptest's auf YouTube mindestens genauso schnell kaputt! Gegen das iPhone 5 verliert es sogar Haushoch!

Für Android gibt es nunmal dutzende Viren! Sogar welche die sich automatisch via Bluetooth etc. verbreiten können :P

Nimm doch mal deine Scheuklappen ab! Viren gibt's dutzende für Android & sie sind mittlerweile auch sehr komplex, ausgereift & professionell geworden. So das diese nichtmal mehr von der gängigen Antivirensoftware entdeckt werden.

  • Der Preis ist gerechtfertigt. Qualität & Service sind nunmal teurer
  • Bluetooth ist eingebaut, es wurde nur beschränkt! Gerade damit sich z.b. wie unter Android keine Viren darüber verbreiten können.
  • Was soll am AppStore denn verbessert werden?
  • Wer nimmt den heutzutage noch den Akku raus? Und wer es unbedingt will, kann auch zum Schraubenzieher greifen. In weniger als 3 Minuten hat er ihn ausgetauscht. Aber wozu? Es gibt auch Reiseladeakku's. Die sind in etwa so teuer wie ein neuer Akku, aber damit kannst du denn verbauten 5x wieder aufladen! ;)
1

Warum sollte man sich ein überteuertes Plastikphone kaufen, wenn man bei Apple gehärtetes Glas und einen Edelstahlrahmen bekommt?

Warum sollte man einen Zweihänder kaufen, wenn man das iPhone bequem mit einer Hand bedienen kann?

http://www.gutefrage.net/tipp/warum-ios

Skorpion4S 26.06.2013, 20:56

Man kann das S4 mit einer Hand bedienen. Hab's selber ausprobiert. IPhones gehen doch direkt kaputt nach einen Sturz und das soll hochwertig sein?? Der Akku ist auch ziemlich katastrophal.Naja aber danke für deine Antwort.

0
wolfgang1956 27.06.2013, 08:14
@Skorpion4S

Dann stellt sich jedoch die Frage, warum du überhaupt fragst, wenn du sowieso alles besser weisst!

Wenn man das S4 hinlegt, kann man es mit einer Hand bedienen.

Wenn man das S4 auf die flache Hand legt, kann man es mit der anderen Hand bedienen. Es ist wohl sehr zu bezweifeln, dass du es mit einer Hand bedienen kannst.

Außerdem sollte man sowohl ein iPhone wie ein Plastikphone festhalten und nicht fallen lassen. Mag sein, dass das Plastik „dämpfende“ Eigenschaften hat. Aber wie man Murphy's Gesetz kennt, fällt auch das S4 immer auf den Touchscreen; ebenso wie Marmeladen-Stullen immer auf die Marmelade fallen …

0
Apfelkind1986 25.06.2013, 23:11

Ich finde es ja süß, wie du alle Kritikpunkte gleich zu entmachten versuchst.

Aber das System ist trotzdem eingesperrt, der Grund ist mir da völlig egal.

Wer ein Apple Gerät hat,kann quasi nicht mit anderen interagieren,wenn sie nicht auch Apple treu ergeben sind.

1
BioExorzist 25.06.2013, 23:13
@Apfelkind1986
  • Ich habe es nicht nur versucht, sondern erfolgreich geschafft :P
  • Hättest du jemals ein Apple Gerät benutzt, würdest du nicht so einen Quatsch schreiben!
7

ja schon alleine weil es Apple ist und Samsung einfach Mega ist! Tu es!

Was möchtest Du wissen?