Von ios7 (jailbroken) zu ios8

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach ein Backup deines Geräts und dann Führe das Update durch. zwar sollten durch das ios Update keine Daten, außer die des Jailbreaks, gelöscht werden, aber falls dem so sein sollte, kannst du ja dann einfach dein Backup wieder draufziehen

Meine Musik habe ich meistens immer direkt aus dem Internet auf mein iPhone geladen, also ohne iTunes. Bleibt die Musik dann noch da?

0

Um ganz sicher zu gehen, kannst du ja mal nach einem Programm suchen, mit dem du Musik vom iPhone auf den Rechner ziehen kannst. Bei einem update sollte die Musik erhalten bleiben. Wie es aber ist, wenn ein Jailbreak drauf war und der durch das Update gelöscht wird, kann ich nicht sagen. Ich denke aber sie bleibt erhalten

0

Okay danke :)

0

Sollten eigentlich nicht verschwinden ausser du hast auf Itunes dies spezifisch deklariert das du kein backup von denen haben möchtest

Was möchtest Du wissen?