Von IOS zu Android?iPhone s6 Samsung Galaxy s8?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Über die Vor und Nachteile beider Betriebssysteme gehe ich nicht ein, die solltest du selbst inzwischen rausgefunden haben. 

Aber: 

Die Umstellung ist von IOS auf Android oder umgekehrt ist an sich kein Problem, sofern du nicht 80 Jahre bist! IOS ist jedoch im gesamten Aufbau "einfacher" und nicht so komplex wie Android. Außer du benutzt beim iPhone iTunes und iCloud, dann muss man sich erstmal reindenken! 

Da du bereits Erfahrung mit deinem iPhone und iOS hast, schau dir ein paar Reviews auf YouTube an, dort gibt's auch Vergleiche und dann geh in einen örtlichen Laden wo das s8 liegt und probiere es aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe vom iPhone 5s zum Samsung Galaxy s7 gewechselt und hätte vorher nur iPhone und würde nicht mehr zurück zu iOS wechseln gibt es meiner Meinung nur Nachteile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber nutze ein Samsung - werde auch für immer bei Samsung bleiben. Die Kamera ist sehr gut meiner Meinung nach (man braucht nicht unbedingt die schärfste kamera der Welt samsung bietet schon eine recht gut ) außerdem ist das Handy perfekt für die Hand ( bei mir wäre das Samsung A56 ) und die Akkulaufszeit ist super. Sie ladet in wenigen Minuten mehrere Prozente und die Laufzeit vom Akku ist wirklich sehr gut. Außerdem hab ich von vielen iphone nutzern gehört, dass sie zu SAMSUNG wechseln wollen da ihr IPhone eine schwere Bedienung hat und wohl sehr oft abstürzt nah einiger Zeit. Lg hoffe konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bienchen17w
16.07.2017, 09:45

Also abgestürzt ist mein iPhone noch nie. Mir geht nur dieses blöde iTunes auf die Nerven und die schlechte Kamera

0
Kommentar von GurlAc
16.07.2017, 09:49

versuch es mal mit einem Samsung also jzt eins kaufen um es nur zu Testen wäre echt nicht das Geld wert aber sieh dich mal in deinem Freundeskreis um und Frag sie mal, ob du ihr Handy anschauen könntest oder was sie dir dazu Empfehlen

0
Kommentar von heyruubin
16.07.2017, 11:07

Die Kamera ist bereits Spitze und mindestens auf dem Niveau des gleichen Samsung Modelles. Dass iPhone abstürzt ist in einer stable noch niemals passiert und ist auch eher ein Vorgang der an Android und das fröhliche "hier macht jeder was er will" System erinnert.

0
Kommentar von GurlAc
16.07.2017, 13:50

naja habe mein Handy seit ca. 7 Monaten und es ist bisher nie abgestürzt.. klar ab und zu mal hängen geblieben aber mehr weiter eigentlich auch nicht

0

Du hast doch geschrieben du hattest ein HTC und samsung (mit deiner mum immer mal getauscht).
Ich hatte samsung und aktuell hab ich wida das aktuelle iphone. Aber ich denke du wirst da keine Probleme haben und wechsel wenn du das möchtest! Aber ein macbook musst du nicht unbedingt haben, ein normaler pc reicht auch, wobei ich garkeinen pc od. Laptop besitze und funktioniert bei mir sehr gut ohne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?