Von iOS 7 zurück auf iOS 6? (iPhone 5)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich mag iOS 7 auch nicht so gerne :-( was meinst du wie traurig ich war, als mein iPhone mit 4.3.2 den Geist aufgegeben hat? (Akkuschwäche) und wenn man das einschickt, dann machen die da ja auch neues iOS rauf. Jetzt hab ich also auch iOS 7. Die Tastatur nach der neuen Erweiterung finde ich aber schon ein bisschen besser weil die Buchstaben halt auch wieder etwas dicker geworden sind das erinnert mich mehr an "früher". Allgemein ist das neue iOS nicht mehr so schön wie das alte aber ja, immerhin ist es ganz praktisch. Liebe Grüße :-)

So weit ich weiß ist die iOS 6 ipsw nicht mehr Aktiviert von Apple so das eine Downgrade nicht möglich ist.. Aber kannst ja mal die Anleitung versuchen wie sie im Artikel steht...: http://mobil.maclife.de/tipps-tricks/iphone/ios-7-auf-ios-6-downgrade-so-wechseln-sie-zurueck-auf-ios-6

RiddleMan 13.03.2014, 19:11

Das funktioniert schon lange nicht mehr so wie in der Anleitung. Das hat nur funktioniert als Apple iOS 6 noch signiert hat, was aber einige Wochen nach der Veröffentlichung von iOS 7 eingestellt wurde.

0

Du kannst nicht downgraden, weil Apple ios 6.1.4 oder auch niedriger nicht signiert (gilt nur für Geräte die ios 7 kompatibel sind)

Es gibt keinen Weg zurück zu iOS 6. Die Variante mit den SHSH Dateien funktioniert nur bis zum iPhone 4, für alle neueren Geräte gibt es keine Möglichkeit sein System von iOS 7 auf iOS 6 zu downgraden. Viel Spaß (aber wohl eher Frust) mit Samsung. So schlimm wie du es hier schreibst ist iOS 7 nun wirklich nicht. Es sieht auf jedenfall immer noch besser aus als Android.

iTouch27 13.03.2014, 19:16

Ich hoffe iOS 8 wird was ändern... iOS 7 ist einfach dumm designed, ist meine meinung.

0
RiddleMan 13.03.2014, 19:18
@iTouch27

Du solltest keine große Veränderung im Design erwarten, das Design von iOS 6 war ja auch das Standarddesign seit iOS 1 (mit nach und nach einigen Neuerungen). Nach nur einer Generation des OS wird Apple nicht sofort wieder ein neues Design rausbringen.

0

Hab ein 4s und finde iOS 7 praktisch aber häßlich *heul

Was möchtest Du wissen?