Von iOS 14-Beta auf die 13.5.1 zurück?

2 Antworten

Wie kommst du überhaupt an die Public Beta? In diesem Artikel ist alles beschrieben: https://beta.apple.com/sp/de/betaprogram/restore?locale=de#ios

Im Übrigen ist es grob fahrlässig, dies zu machen, wenn man vermutlich selbst nicht viel über die Herangehensweise weiß und das dann noch bei einem Gerät macht, das produktiv im Einsatz ist. Ich fürchte, so lernt er es auf die harte Tour.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay, alles klar. Hab es über betaprofiles.com gemacht :(((! So ein Mist!!!!

0
Ich fürchte, so lernt er es auf die harte Tour.

Ich musste es auf die harte Tour lernen... hätte mein iPhone durch das Update fast geschrottet und rate jedem davon ab, sich die beta herunterzuladen.

Eigentlich ist die deinstallation von iOS beta's relativ simple, man muss einfach nur das beta Profil wieder löschen, das Gerät neustarten und man bekommt eine Meldung, das man ein Softwareupdate durchführen muss(ist dann das downgrade auf iOS 13.5.1).

Bei mir hat das allerdings nicht geklappt und ich hab's dummerweise über Umwege versucht und dabei komplett iOS gelöscht. Hab's aber zum Glück nochmal hinbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?